Il Giardino

deutsch, italienisch | Passauer Straße 39A, 94086 Bad Griesbach im Rottal

Im Jahre 2007 zeichnete der Gault-Millau das Restaurant Il Giardino zur "Entdeckung des Jahres" aus. Im gleichen Jahr gab es den ersten Stern des Guide Michelin. Bis zum Jahre 2012 bestätigte das Gourmetrestaurant des COLUMBIA Hotels Bad Griesbach diese Auszeichnung sechsmal. Nun, wo der Guide Michelin 2013 seine Sterneauswahl bekannt gab, ertönte Jubel in Bad Griesbach. Der zweite Stern ist da. Unter der Leitung von Kathrin Feix und Chefkoch Denis Feix wuchs das Restaurant zu einer echten gastronomische Größe. Auch der Gault Millau verteilte 17 von 20 mögliche Punkten an das Restaurant. Die "moderne Naturküche" ist der Mittelpunkt der kulinarischen Arbeit des Hotel-Restaurants. Freundlichkeit und natürliche Herzlichkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit prägen die vertraute Wohlfühl-Atmosphäre dieses Hauses, das jedem Gast in Erinnerung bleiben wird.

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel befindet sich in der "Bayerischen Toskana" im Ortszentrum von Bad Griesbach in Niederbayern. Bad Griesbach ist vor allem wegen dem wohl größten europäischen Golfressort mit sechs 18-Loch-Plätzen, 9-Loch-Plätzen, einem Kindergolfplatz und einer Golfakademie sowie einer Therme bekannt. Kathrin und Denis Feix sorgten dafür, dass die Stadt um eine Attraktion reicher wurde: Das Gourmetrestaurant Il Giardino. Das Zwei-Sterne-Restaurant überzeugt dadurch, dass die Namen der Gäste in einem goldenen Tischbilderrahmen zu finden sind. Eine persönliche Ansprache des Servicepersonals ist hiermit gewiss. Bei der Betrachtung der regelmäßig veränderten Menüs läuft dem Feinschmecker das Wasser im Mund zusammen: Königskrabbe, Forellenkaviar, Sardinen, Kabeljauhautstreifen, Sobrasada, bayerischer Flusskrebs und Co. Beim Verlassen des Restaurants ist eines sicher: Man kann wohl keinen schöneren Abend in der bayerischen Toskana genießen.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Bad Griesbach im Rottal finden

Restaurants in der Nähe