Altmark-Eck

deutsch, international | Altmarkstraße 8, 12157 Berlin
Jetzt bewerten

Im Berliner Stadtteil Steglitz präsentiert das Ecklokal Altmark-Eck neben vielen Getränken auch ein Frühstücksangebot und regionale Snacks. So verirren sich viele Berliner in das gemütliche Lokal, welches sich als "Traditionslokal für die ganze Familie" bezeichnet. Hausgemachte Berliner Spezialitäten begleiten das Angebot des Lokals der Hauptstadt und ergänzen die reichhaltige Getränkekarte so auch kulinarisch. Außerdem veranstaltet das Altmark-Eck regelmäßige Events wie Livemusik- oder Karaoke-Abende.

Seit mehr als 90 Jahren besteht die Steglitzer Eckkneipe nun und trägt mit Gemütlichkeit und Charme zwei Eigenschaften, die zum Verweilen einladen. Viele Holzelemente treiben urige Atmosphäre in die Eckkneipe. In der bereits dritten Generation wird das Altmark-Eck nun geführt, inzwischen allerdings mit einem neuen Konzept. Für jung und alt steht das Lokal für unkompliziertes Ausgehen mit einem attraktiven Preisniveau - so gibt es deutsche Leckereien bereits ab 2 Euro.

Gespräche am Tresen sind oftmals die Momente, die langanhaltend im Gedächtnis verbleiben. Im Altmark-Eck reihten sich an nicht enden wollende Abende bereits gemeinsame Frühstücke, die für die Offenheit des Lokals stehen. Der Lieferant Havelland sorgt für die hausgemachten deutschen Snacks und Gerichte, welche regelmäßig variieren, aber niemals überteuert angeboten werden. In den Wintermonaten bietet das Altmark-Eck seinen Gästen ein gemütliches Kaminofenfeuer. Um den Kontrast aus Moderne und Nostalgie zu zeigen, verfügt das Lokal allerdings auch über einen W-Lan-Zugang, der für alle Gäste kostenlos zu nutzen ist.

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 00:00 Uhr
Dienstag10:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag10:00 - 00:00 Uhr
Freitag10:00 - 01:00 Uhr
Samstag09:30 - 01:00 Uhr
Sonntag09:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen