Kahrmann’s Own

deutsch | Bötzowstraße 21, 10407 Berlin
Jetzt bewerten
Foto: Kahrmann's Own

Mit acht Jahren stand Christian Kahrmann zum ersten Mal vor der Kamera. Bereits mit 13 erhielt der Schauspieler die Rolle des Benny Beimer in der ARD-Serie «Lindenstraße». Zwischen 1985 und 1993 stand er für die Serie vor der Kamera. Zuletzt war Kahrmann in dem Kinofilm «Max Schmeling – Eine deutsche Legende» zu sehen und hat eine Rosamunde-Pilcher-Schmonzette gedreht. Jetzt hat er genug von schlecht bezahlten Fernseh-Engagements: Christian Kahrmann hat sich zum Barista (professioneller Espresso-Kocher) ausbilden lassen und überrascht seine Gäste ab sofort in der Berliner Bötzowstraße.

Im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg eröffnete er eine eigene Cafébar mit dem Namen «Kahrmann’s Own». Sein zweites Standbein soll ab sofort für Regelmäßigkeit sorgen: «So kann ich täglich arbeiten gehen, unabhängig von Schauspiel-Angeboten», so Kahrmann. Egal ob Kaffeespezialitäten, Snacks, Muffins, Kuchen oder Eis: Geschmack hat Kahrmann. «Das ist ja schon ganz stressig», so der Schauspieler nach seinem ersten Arbeitstag in der Bötzowstraße 21. Aber Kahrmann wusste, worauf er sich einlässt. Sechs Jahre lang hat er das Café geplant, welches er vor einem Jahr entdeckte. Nun ist das «Kahrmann’s Own» endlich eröffnet und der frischgebackene Café-Besitzer freut sich über jeden neuen Kunden.

Christian Kahrmann hat sich richtig gut vorbereitet und vor einem Jahr sogar in einem Café der deutschen Hauptstadt gearbeitet. Schließlich wollte er die Prozesse der Gastronomie kennenlernen. Kahrmann ist davon überzeugt, dass seine Präsenz wichtig ist. Außerdem scheint er zu ahnen, dass er nur einen Versuch hat. In der Bötzowstraße gibt es an jeder Ecke eine Kaffee-Alternative. Hier wird das «Kahrmann’s Own» nur bestehen, wenn es besser ist.

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag10:00 - 19:00 Uhr
Freitag10:00 - 19:00 Uhr
Samstag11:00 - 19:00 Uhr
Sonntag11:00 - 19:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 19:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen