gastronomieguide.de bei Google Plus gastronomieguide.de bei Facebook gastronomieguide.de bei Twitter
 Kostenlose Registrierung  Hilfe zum Login
Gastronomie ansehen
Adresse

Never Never Land Outback

Inh.: Orkun Artmaz
Cranachstr. 55

12157 Berlin

Routenplaner

Tel.: 030 80574078

never-never-berlin (at) web.de
www.never-never.de


Öffnungszeiten
Mo: 15:00h bis 23:00h
Di: ab 15:00h
Mi–So: ab 17:00h
Feiert.: Ruhetag

Weiteres
Galerie (4 Bilder)
Speisekarte (extern)
Zahlungsmöglichkeiten
Bargeld  



Stimmen die Angaben nicht?
Verlinken Sie dieses Profil

Never Never Land Outback in Berlin



Never Never Land Outback gutbürgerlich
Hier einen Tisch reservieren ja
Raucherbereich nein
Catering nein



Ein Großteil aller Menschen wird ihn kennen, den sehnlichen Wunsch, einmal den fernen Kontinent Australien zu bereisen. Aufgrund der hohen Kosten und der Entfernung bleibt es in den meisten Fällen leider lediglich ein Traum. Ein wenig Abhilfe für die unter Fernweh leidenden Menschen schafft jedoch das Restaurant Never Never Land „Outback“, welches seinen Gästen auf einzigartige Art und Weise ein kleines Stück Australien mitten in Berlin präsentiert.

Der großen Beliebtheit ist es zu verdanken, dass Inhaber Orkun Artmaz mit seinem einmaligen Konzept schon 1995 erfolgreich ist. In den ersten drei Jahren befand sich die schmucke und extravagante Gastronomie noch in der Cranachstraße 1 und zog schließlich 1998 zu ihrem heutigen Standort in der Cranachstraße 55 um. Direkt beim Betreten des Hauses bekommt der Gast ein Gefühl von Urlaub und Entspannung. Sorge tragen dafür die landestypischen Einrichtungsgegenstände sowie die zahlreich vorhandenen Accessoires, die an den sonnigen Kontinent erinnern. Das durchweg freundliche und zuvorkommende Personal verleiht dem ganzen Never Never Land letztendlich dann noch zusätzlichen Charme, so dass der Gast am liebsten eine endlose Zeit hier verbringen möchte.

Die Küche des Never Never Lands bereitet den Gästen eine breite Palette an klassisch australischen sowie exotischen Köstlichkeiten zu. Auf der Speisekarte sind somit eher unbekannte Spezialitäten wie "Dundees Dinner - Schnitzel vom Krokodilfilet, mit gemischtem grünen Gemüse, gegrillten Zucchini & Aubergine, hausgetrockneten Tomaten, Zitronen & Chili Marmelade" oder "Aussi Mixed Grillteller - (Für 1 Pers.) mit Krokodil, Känguru & Straußenfilet, hausgetrockneten Tomaten, Pfeffer-Whiskey Sauce, Kräuterbutter, Salatbeilage & Pommes oder Wedges" zu finden. Alle Speisen werden aus erlesenen Zutaten und mit viel Liebe zum Detail angerichtet.

Never Never Land Outback Foto 9095 Never Never Land Outback Foto 9096 Never Never Land Outback Foto 9097



Gäste-Bewertungen

Bewertung abgeben!


Dieses Restaurant wurde noch nicht bewertet. Sie waren bereits zu Gast im Never Never Land Outback in Berlin? Seien Sie der Erste, der dieses Restaurant bewertet!


Never Never Land Outback
Impressum · Kontakt · Verlinken Sie uns · Werbung v2 © Fohs & Jütte GbR 2007-2014