Parlament

deutsch, international | Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg
Jetzt bewerten

Ein Rathaus mit zwei Parlamenten, das kann kaum eine Stadt von sich behaupten. Das Restaurant Parlament befindet sich im Hamburger Rathaus und präsentiert sich seinen Gästen in einem hervorragenden Ambiente. Als eine Schank-, Speise- und Cocktail-Wirtschaft präsentiert es sich in den beeindruckenden Räumen im historischen Rathaus. Die durch internationale Spezialitäten bereicherte deutsche Küche begeistert durch ihren Charme. Aber auch Gerichte wie die Currywurst und Salatherzen befinden sich auf der Speisekarte. Sollte man sich dazu entschließen, im Restaurant Parlament in Hamburg zu dinieren, dann ist auch die Weinkarte ein großer Freund. Das Restaurant, welches über eine sehr vielfältige Speisekarte verfügt, bietet Gästen auch außerhalb der Öffnungszeiten Platz: Hochzeiten, Familienfeiern oder Tagungen bis zu 1000 Personen sind im Parlament möglich. Im Sommer sitzt der Besucher vor der schönen Kulisse des Rathauses und genießt die Sonne.

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 23:30 Uhr
Dienstag11:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch11:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag11:30 - 23:30 Uhr
Freitag11:30 - 23:30 Uhr
Samstag11:30 - 23:30 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.17
1
Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Sarah Schaff aus Hamburg am 27.06.20164.17
Klasse!

Das Restaurant Parlament im Keller des Hamburger Rathauses entzückt durch riesige, helle Räumlichkeiten mit meterhohen Säulen und einem erleuchteten Gewölbe. Ganz ehrlich: Optisch habe ich selten ein schöneres Restaurant gesehen. Was die Speisen betrifft, sind die Preise sicherlich leicht erhöht, allerdings Gold wert. Unsere Favoriten: Geschmorte Ochsenbacken, Sauerbraten, Tartar vom Rind. Ein paar Freunde von mir gehen dort regelmäßig mittags essen. Und auch die haben nix zu meckern!

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00