T.R.U.D.E

deutsch | Maurienstraße 13-15 , 22305 Hamburg
Jetzt bewerten

Das Restaurant T.R.U.D.E in Hamburg liegt direkt neben dem Museum der Arbeit. Seinen Namen hat das Restaurant allerdings von der TRUDE, dem damalig größten Bohrkopf der Welt. Im Hamburger Stadtteil Barmbek gelegen, befindet sich das Restaurant in den historischen Räumen der ehemaligen New-York-Hamburger Gummiwaaren-Compagnie. Das Restaurant schmückt sich damit, dass man eines der wenigen Restaurants der Stadt sei, in denen man noch essen kann, wie es bei Muttern der Fall ist. Die deutsche Küche wird hier mit vielen originellen Ideen serviert. Anders als üblich, wird sie nicht mit internationalen Einflüssen verfeinert, sondern bleibt pur gutbürgerlich - Im T.R.U.D.E kann man eben Futtern wie bei Muttern. Die Inneneinrichtung überzeugt durch eine generell moderne Architektur, welche durch ein frisches Design vervollständig wird. Der herrliche Innenhof am Osterbekkanal lädt zum Verweilen ein; auch hier kann man gemütlich die Speisen des Restaurants T.R.U.D.E in Hamburg genießen. Zwiebelrostbraten, Pannfisch, Königsberger Klopse? Wenn Muttern mal keine Lust zu kochen hat, dann sind Sie hier richtig.

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 00:00 Uhr
Freitag11:00 - 01:00 Uhr
Samstag09:30 - 01:00 Uhr
Sonntag09:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags-09:30 - 23:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 280

Bewertung
3.00
3
Essen2.00
Service3.00
Ambiente3.67
Sauberkeit3.33
Preis3.33
Speisekarte2.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Tobias aus Hamburg am 25.01.20232.67
Unterdurchschnittliches Essen und der Versuch uns sehr viel mehr abzurechnen

Der Service war schleppend, auch bei überschaubaren Gästeanzahl, aber freundlich. Das Essen, in diesem Fall eine Schnitzel Wiener Art, war einfach schlecht. Das Schnitzel war platt wie eine Flunder und hell, nicht knusprig, ich vermute in der MW aufgewärmt. Die Bratkartoffeln waren okay, labberig nicht knusprig aber essbar. Schade das auf Anfrage keine Preiselbeeren gereicht werden konnten, das hätte dem ganzen noch etwas Geschmack verliehen. Aber katastrophal die Abrechnung. Wir waren einen ganzen Abend, mehrere Stunden mit 4 Personen dort und haben dementsprechend vielfältig getrunken. Man hatte uns in der Abrechnung diverse Getränke dazu gebucht und zwar in Summe 8 zusätzliche Getränke, was uns aber natürlich aufgefallen war. Dumme Ausreden Buchungssystem bla bla, absolute Frechheit. Das Ambiente ist aber sehr nett und es ist sehr gemütlich, WC alles sauber. Aber letztlich überwiegen die Nachteile und ich werde das T.R.U.D.E. nun mehr lange Zeit nicht mehr besuchen.

Essen2.00
Service2.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte3.00
Darga aus Hamburg am 28.10.20182.50
schade

Moin,

sorry aber das gestern war ein reinfall!!

 

Von vorne,

wir waren mit 3 Person da. Wir hatten vorbestellt.

Was wir nicht wussten, gestern war dort auch eine Hochzeit.

Eine Person von uns kam etwas später, wir hatten schon Getränke bestellt.

Zu unseren nachzügler sagte die Bedienung: Entschuldigung, aber wir können ca. 15 min keine Getränke bringen. Bei der Hochzeit wird eine Rede gehalten und da darf der Barkeeper nix machen. Und das zählte für die anderen ca. 35 Gäste in unseren Raum auch.

Das sorgte nicht gerade für ein guten start in den Abend.

Wir hörten die zulaute Musik der Hochzeit und jede Rede, den es kam noch öfter vor.

Das essen war nicht der Hit,

Chili con Carne ohne Geschmack

Der Bürger war zu durch und schon trocken

Hähnchenbrust war nicht durch

Die beilagen warn O.K.

Aber nix besonderes.

 

Die Cocktails hatten deutlich zu viel Eis und ich hatte wirklich schon bessere

 

Aber die krönung, als ich eine rauchen gehen wollte, man musste immer durch die Hochzeitsgesellschaft durch, stand ein Kellner vor der Tür und wollte mich nicht raus lassen.

Das würde jetzt stören. Es gab eine kurze diskussion und es wurde bezahlt und der Laden sieht uns nicht wieder.

Preis Leistung steht in kein verhältnis

 

Essen2.00
Service2.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis5.00
Speisekarte2.00
Huß aus Reinbek am 17.06.20133.83
Mittagstisch

Liebes Trude-Team, mir ist schon des Öfteren aufgefallen, dass man die sogenannten Saucen suchen muss (bitte schauen Sie heute auf die Gorgonzola-Sauce!), vielleicht finden Sie sie :-) Schade... Nudelgerichte sind mit 1 EL sehr sehr trocken und 1 Kartoffel mit sehr übersichtlichen Quark ebenso. Ihnen noch einen schönen Sommertag!

Essen2.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte3.00