Vente

mediterran, international | Lambertusstraße 10, 40213 Düsseldorf
Jetzt bewerten

Das Vente liegt idyllisch in einer kleinen Gasse im Herzen der Düsseldorfer Altstadt.In der offenen Küche kreiert unser Küchenteam mediterrane Köstlichkeiten sowie eine Auswahl internationaler Tapas.Erlesene Weine oder ein leckeres Füchschen Alt runden den Abend in gemütlicher Atmosphäre ab.Fotos und Text: www.vente-event.de

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag18:00 - 23:00 Uhr
Freitag18:00 - 23:00 Uhr
Samstag18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag17:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-17:00 - 22:00 Uhr

Service

Angebot
  • Catering
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.44
3
Essen3.67
Service4.67
Ambiente5.00
Sauberkeit4.67
Preis4.00
Speisekarte4.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Christina Böhm aus Strullendorf am 18.01.20203.33
Erster Eindruck super, aber dann...

Wir kamen um 20.00 Uhr, wurden höflich begrüßt und hatten auch wenig später unsere Getränke sowie Vor- und Hauptspeisen bestellt. Die Vorspeisen kamen relativ zügig und waren top (Gambas und Schneckentöpfchen). Voller Vorfreude warteten wir auf den Hauptgang. Und warteten. Und warteten. Um 21.45 Uhr war es endlich soweit und... wir wurden bitter enttäuscht. Bei den Linguine hat der Koch offenbar Salz mit Zucker verwechselt (die Nudeln waren nämlich süß) und beim Spinat (Fischbeilage) meinte er es dann mit dem Salz so gut, dass der Spinat ungenießbar war. Unser Fazit: Service gut, schönes, wenn auch akustisch sehr lautes Ambiente, aber völlig überforderte Küche. Schade.

Essen1.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis2.00
Speisekarte4.00
Anonym aus Strullendorf am 13.04.20155.00
Einfach lecker

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Düsseldorf! Wir waren vor 10 Tagen dort und waren uns einig: Wir haben lange nicht mehr auswärts so gut gegessen!!! Ich genieße das lockere Ambiente kombiniert mit der Spitzen-Küche. Ich hatte Thunfisch auf lila Kartoffelpüree und Lauch-Koriander-Gemüse und das war so lecker - der Thunfisch war auf den Punkt gegart und das Gemüse so fein. Wir kommen wir kommen immer gerne wieder, gerne auf ein kurzes Bier, noch lieber zum Essen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Ino Camp aus Duesseldorf am 26.05.20095.00
simple good

Eine Oase in der Altstadt. Bloss nicht weiter sagen, sonst wirds bestimmt zu ueberlaufen...

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00