Heinrichs Restaurant

international | Lenninghauser Weg 3B, 58640 Iserlohn
Jetzt bewerten
Fotos mit freundlicher Genehmigung von Heinrich's Restaurant
Fotos mit freundlicher Genehmigung von Heinrich's Restaurant
Fotos mit freundlicher Genehmigung von Heinrich's Restaurant Fotos mit freundlicher Genehmigung von Heinrich's Restaurant
Fotos mit freundlicher Genehmigung von Heinrich's Restaurant Fotos mit freundlicher Genehmigung von Heinrich's Restaurant
Fotos mit freundlicher Genehmigung von Heinrich's Restaurant Fotos mit freundlicher Genehmigung von Heinrich's Restaurant
Fotos mit freundlicher Genehmigung von Heinrich's Restaurant Fotos mit freundlicher Genehmigung von Heinrich's Restaurant

Die heimische Küche in Perfektion, verfeinert mit einer Prise Innovation. Weniger sollten Sie nicht erwarten, wenn Sie das ehemals in Fröndenberg-Frömern gelegene Heinrichs Restaurant betreten und hier eintauchen in das anregende Ambiente als Kulisse für kulinarische Kultur mit Erlebnischarakter. Der Koch selbst begrüßt Sie und stellt Ihnen später die Spezialitäten des Tages vor - immer frisch, kreativ und ausgefallen, aber nie von der Stange.Zubereitet werden Klassiker der Küche, kombiniert mit regionalen und saisonalen Zutaten. Sorgfältig geprüft, ausgewählt und zu Finessen mit Pfiff verarbeitet entstehen so immer einmalige Menues. Abwechslung ist Programm in Heinrichs Restaurant.Entdecken Sie die traditionelle Tafel zwischen Ruhr und Lippe aus neuem Blickwinkel, die Vielfalt der Vitamine in überraschenden Varianten. Für seine Gäste steht Heinrich Grothe mit Hingabe am Herd - weil Geschmack über den Gaumen geht und Liebe durch den Magen. Gönnen Sie sich die Zeit für eine exquisite kulinarische Visite auf dem Land. Heinrichs Restaurant in Iserlohn, ein Genuss für Leib und Seele.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag18:00 - 00:00 Uhr
MittwochRuhetag
Donnerstag18:00 - 00:00 Uhr
Freitag18:00 - 00:00 Uhr
Samstag18:00 - 00:00 Uhr
Sonntag18:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-18:00 - 00:00 Uhr

Service

Angebot
  • Catering
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.16
33
Essen4.42
Service3.91
Ambiente4.52
Sauberkeit4.45
Preis3.76
Speisekarte4.07

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Thomas Schütz aus Holzwickede am 20.05.20224.83
Perfektes aus Küche und Keller

Sehr guter Service,Chef kommt mit Schemmel an den Tisch ,um seine heutigen Speisen anzubieten.....perfekt gesagt und getan,absolute Spitzenklasse,auch die Aperitif und Weinempfehlung....super

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Mona aus Schwerte am 26.12.20212.17
Selten so schlecht gegessen

Die Bedienung war extrem unfreundlich,kein Service. Das Essen war fast kalt, die Gänsebrust trocken gebraten / aufgewärmt. Es schmeckte nach Convinienceware. Der Preis bleibt bis zum Bezahlen eine Überraschung, das Preisniveau ist gehoben. Im Vergleich zum Essen überteuert. Das einig positive: die Location ist hervorragend gemacht. Wir werden das Restaurant nicht mehr aufsuchen,da die Qualität des Essens nicht ok war.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Kaufhold Manfred aus Herdecke am 27.10.20204.67
Tolles Angebot

Tolles Ambiente und Angebot mit der persönlichen Speisekarte

Ein Besuch Lohn sich. Wir kommen wieder

Essen5.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Herdecke am 21.08.20204.67
Ein Glücksgriff

Dieses Restaurant hat mit seinem außergewöhnlichen Ambiente, dem Top-Essrm und dem charmanten Chef ein Alleinstellungsmerkmal. Wenn der Kellner noch etwas offener wird, spricht alles dafür.

Essen5.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Schwester S. aus Hintertupfingen am 21.06.20204.67
Ein Gedicht

Wir können all die schlechten Bewertungen nicht verstehen, sind seid seit vielen Jahren immer mal zu Gast hier.

Wenn mal etwas nicht passt, muss man reden und nicht schlechte Bewertungen schreiben. Über Preise kann man sich im Vorfeld

schlau machen und wenn man so gar keine Ahnung hat, sollte man am Besten sein gewohntes Lokal anfahren.

Hier wird nun mal gesprochen, nicht in der Karte gelesen, genau deshalb kommen wir hierher.

Hier wird mit Leidenschaft gekocht und die Bedienungen, egal wer, sind top. Vor allem unsere Rebecca.

Hoffentlich bleibt Ihr uns alle noch ein paar Jahre erhalten, weiter so ...... ;-)

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
O aus Hintertupfingen am 25.02.20202.50
enttäuschend

Vorspeise genial, Hauptgang leider unterdurchschnittlich. Fleisch kaum essbar, Beilagen laff

Inakzeptabel

Einzig das Ambiente ragt heraus

Sehr schade

Essen2.00
Service2.00
Ambiente5.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte1.00
Paar aus Iserlohn am 27.01.20203.00
Für die hohen Preise nicht perfekt

Wir wussten zwar, daß das Restaurant teuer ist, aber 36.50 für ein Hauptgericht ist schon etwas heftig zumal wenn das drumherum nicht wirklich passt.

Aber von vorne: Zuerst einmal wurde unsere Reservierung verdusselt. Wir hatten per E-Mail eine Bestätigung bekommen und als wir an dem Abend ankamen standen wir nicht auf der Liste. Der Kellner war sehr arrogant und wir fühlten uns nicht sehr willkommen. Unser Tisch war ganz o.k. aber direkt neben der Theke wo die Getränke zubereitet wurden. Einer der Stühle, die an unserem Tisch waren, war an der Lehne dreckig, mit irgendwas verschmiert. Die Salz-und Pfefferstreuer waren ebenfalls schmutzig. Einer der silbernen Servietttenringe löste sich schon auf. Das darf nicht sein, wenn man ein so gehobenes Restaurant sein möchte.

Das Essen war sehr gut, die Nudeln der Vorspeise meiner Meinung nach viel zu weich. Schmeckten eher wie Suppennudeln, als Spaghettinis. Der Hauptgang war sehr gut, was man für 36 Euro auch erwarten kann. Der Nachtisch war sehr lieblos angerichtet, In anderen Restaurants ist der Teller mit etwas Obst oder Minzblättchen oder einen Tupfer Sahne etc. dekoriert. Hier waren nur zwei kleine Töpfchen auf einem großen Teller, eine kleine Kugel Eis und auf dem Teller ein Streifen mit Schokosoße. Für 12,50 für einen Nachtisch könnte man hier auch etwas mehr erwarten.

Der Kellner war wie schon erwähnt sehr arrogant und unfreundlich. Die Kellnerin war nett. Besonders zuvorkommend wurde man aber nicht behandelt. Der Chef war freundlich, wir bekamen ihn aber nur kurz zu sehen als er uns die Gerichte zur Auswahl vorstellte.

Das Ambiente ist toll. Sehr schöne Räumlichkeiten und sehr interessant gestaltet und eingerichtet.

Alles in allem ein schöner Abend, aber für ein Restaurant in dieser Preisklasse hätte ich etwas mehr erwartet. Auch dass man mit den Preisen so völlig im Dunkeln tappt, finde ich persönlich nicht gut.

Essen4.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte1.00
Annette aus Iserlohn am 24.02.20183.17
Schönes Ambiente in alten Gemäuern, Preis-Leistung zu hoch

Etwas ahnungslos besuchten wir dieses Restaurant und es überraschte uns als erstes die fehlende Getränke- und Speisekarte. Die Stoffservietten in silberanmutenden Ringen ließen uns gleich erahnen wie die Preisgestaltung der Speisen ausfallen. Da wir den angebotenen Aperitif ablehnten, wurde zunächst mündlich der Wein angepriesen, wobei es uns unangenehm war nach dem Preis zu fragen. Wir beschränkten uns auf ein Bier vom Fass, wo die Auswahl fehlte. Der Küchenchef selbst stellte seine Speisen beginnend mit der Vorspeise vor. Wir verzichteten auf diese und bestellten zwei von den vier Gerichten. Na ja, die Portion sehr überschaubar, ausreichend Fleisch aber Gemüse und Kartoffelbeilage sowie Soße als Klecks beigefügt. Es war schmackhaft angerichtet, jedoch kein Reißer und ohne Vorspeise nicht annähernd sättigend. Die Rechnung fiel wie erwartet zu hoch aus. 85 € für 2 Bier und 2 Hauptspeisen, die nicht sättigend waren. Aber auch diese Erfahrung muss gemacht werden.

Essen3.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis2.00
Speisekarte1.00
Stefan aus Hamm am 19.12.20173.83
Immer wieder Gut, aber........

Immer wieder lecker und kreativ, allerdings lässt der Service zu wünschen übrig.

Bei der Servicekraft (Männlich) fühlt man sich sehr unwillkommen, das passt nicht zu der

offenen und herzlichen Art von Herrn Grothe.

Essen5.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Michael aus Schwerte am 18.12.20174.83
Ein rundum gelungener Abend

Tolle Atmosphäre. Keine Speisekarte, dafür eine sehr sympathische Vorstellung der Speisen durch den Chef. Das Essen war erstklassig, der Service auch. Selbst ausgefallene Wünsche wie die Vielle Prune zum Abschluss wurden erfüllt, wenn auch ein wenig hochpreisig. Sei's drum: Qualiät hat ihren Preis. Wir kommen gerne wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Peter H. aus Unna am 07.09.20172.00
Erlebniss

So etwas haben wir noch nie erlebt. Überteuert und schlechter Service.

Die Wartezeit war so lange das wir schon über den Hunger hinaus waren.

Das Essen konnte mag genießen aber der Preis machte den Genuss zunichte,Fazit Preis und Leistung stimmen hier absolut nicht.

Der eigene Anspruch des Hauses wird nicht erfüllt.

 

Essen3.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Eddie aus Wickede am 13.10.20165.00
Erlebnisgastronomie

Oftmals liest man Sätze, aus denen nicht hervorgeht, was im "Heinrich´s" tatsächlich geboten wird, nämlich Spitzengastronomie in familiärer Atmosphäre. Sicherlich, es gibt keine Speisekarte, aber ist das verwerflich, wenn man sich sein Essen gemeinsam mit dem Chef des Hauses selbst zusammenstellen kann? Und wenn ich lese, dass es preislich gehoben sein soll, dann ist das ggf. auch nachvollziehbar, aber eine Hauptspeise für 30,00 EUR und eine Vorspeise für 15,00 EUR empfinde ich persönlich nicht als überteuert.

Das Heinrich´s ist speziell, aber gerade das macht den besonderen Charme aus. Tolle Atmosphäre, aufmerksames und gleichsam zurückhaltendes Personal, stets frische Speisen und Variantenreichtum in der Küche. Was will man mehr? Meiner Meinung nach NICHTS! Außer mehr Geld, um öfter das Heinrich´s besuchen zu können.

Wir lieben es und werden immer treue Gäste bleiben!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Meredith aus Hamm am 11.07.20162.67
Gut, schön aber völlig überteuert

Das Fleisch war gut, der Fisch war gut, aber warum die Beilagen ( Pürree, Kartoffeln, matschiges Gemüse) so profan und geschmacksneutral waren... ein Rätsel!

Gemüse muss man können!

Der Wein war zu kalt und das Wasser wurde nicht am Tisch geöffnet - wer hohe Ansprüche verkauft, sollte diese auch erfüllen.

Fazit - 250€ Rechnung für 3 Personen und Durchfall.

Essen3.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Hans Kuczka aus Arnsberg am 23.04.20164.33
Preis-Leistung in Ordnung

2 Personen haben Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch gegessen, dazu 1/4 Wein, 1 Flasche Wasser und je ein Bier. Mit knapp 160,00€ waren wir dabei. Hört sich erst einmal sehr viel an. Erhalten haben wir eine hervorragende Vorspeise (je 14,50€) und ein tolles Hauptgericht (je 30,50). Individuell zurecht gemacht, wie im Vorfeld mit Heinrich abgestimmt, der sich viel Zeit für die Wünsche seiner Gäste nimmt. Für die Qualität dieses Essens wäre ich jederzeit bereit, das Geld auszugeben. Bei den Weinen je 1/4 l 14,50€ tue ich mich schwer. Da gibt es bessere. Alles in allem aber ein Erlebnisabend mit sehr persönlicher Betreuung. Eine Speisekarte gab es nicht, aber Heinrich hatte alle Speisen im Kopf und spricht diese mit dem Gast durch. Daher die 5 Punkte.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Fischer aus Siegen am 22.02.20164.83
Ein tolles Erlebnis

Immer wieder gern kommen wir aus dem Siegerland in dieses schöne Restaurant. Freundlicher Service und ein immer wechselndes kulinarisches Angebot belohnen uns für den doch weiten Weg. Die persönliche Beratung, die von Herrn Grothe an jedem Tisch erfolgt, gefällt uns gut. Wir kommen immer gern und es ist ewas besonderes.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Rainer + Bettina Solecki aus Fröndenberg am 28.03.20155.00
gelungener Abend

Ein sehr gemütliches Restaurant und sehr aufmerksame Bedienung. Herr Grothe stellt jedem Gast seine Gerichte persönlich vor und überrascht jedesmal mit interessanten Menues. Die Weinempfehlungen passen gut. Auch wenn man vorab keine Preise erfährt, braucht man sich keine Sorgen machen, das Preis-Leistungsverhältnis paßt. Wir kommen gerne wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Peter aus Arnsberg am 25.03.20134.83
Das war wirklich gut!

Heinrichs Restaurant ist k(ein) Insidertipp (mehr). Dafür ist es einfach viel zu gut. Nach zwei Jahren sind wir mal wieder da gewesen. Und es hat voll den Erwartungen entsprochen: Super Essen, tolle Weine (das geht auch mit einem kleinen Sortiment). Sehr nettes Ambiente. Insgesamt natürlich nicht ganz umsonst, aber was gut ist, kostet eben auch etwas. Und es war wirklich gut.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Margot Delbeck aus Fröndenberg am 09.03.20134.33
Etwas Besonderes

Wie gesagt der Besuch dieses Resurants war etwas Besonderes. Wir waren mit Freunden dort und haben einen genussvollen Abend verbracht. Die Speisen ausgezeichnet, super schmackhaft zubereitet und ok im Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings gab es einen Wermutstropfen......keine Getränkekarte! Alle Getränkepreise

sollten UNBEDINGT überdacht und somit überarbeitet werden.Deshalb auch bei Preis/Leistung nur 3 Punkte, die sich wie gesagt nur auf die Getränke beziehen.

4 Punkte für Sauberkeit beziehen sich auf die Toilette, alles in allem....na ja!!Spinnweben und tote Fliegen braucht es nicht.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte5.00
Sara S aus Dortmund am 19.02.20132.50
Enttäuschung

Wir haben uns sehr auf diesen Abend gefreut : wir hatten etwas persönliches zu feiern und uns wurde das Heinrichs dafür empfohlen. Leider fing es schon damit an, dass die Bedienung unsere Getränkebestellung vergaß. Dann warteten wir bis zur Vorspeise, die gut war, 1,5 h!!!! Die Hauptspeise ( Hunger hatte keiner mehr) kam dann um 22.30 Uhr und war auch leider nicht so, wie bestellt, so dass wir nochmal warten mussten! Alles in allem echt frustrierend. Als wir dann aufstanden, um zu gehen, wurden wir gefragt, ob es nicht geschmeckt hat. Unsere Antwort.: doch, aber nach 3 h Warten würden wir jetzt doch gerne gehen! Darauf kam keine Reaktion mehr, weder eine Entschuldigung noch anderes ! Für die Preise und das, was Herr Heinrich dort versucht zu sein, eine Unverschämtheit ! Wir waren garantiert das letzte Mal dort

Essen3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Speisekarte4.00
Thomas aus 58739 Wickede (Ruhr) am 08.10.20124.83
Erlebnis-Gastronomie!

Es war ein sonniger Abend und wir blieben sofort draußen auf der Terasse sitzen. Da nur wenige Tische großzügig Platz fanden, entstand sofort eine gemütliche und familiäre Stimmung, die den ganzen Abend anhielt.

Herr Grothe, wie auch sein Personal, hinterließen einen absolut professionellen Eindruck was Bedienung und Freundlichkeit anging.

Zu der Qualität der Gerichte brauche ich nicht mehr viel zu erzählen: 5 von 5 möglichen Punkten. Absolut frische Zutaten, perfekt und schmackhaft angerichtet. An Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise bekommt man jeweils eine Auswahl von 3 unterschiedlichen Varianten. Es gibt jeden Tag andere Gerichte im Angebot, daher ist an eine Speisekarte nicht zu denken. Herr Grothe setzt sich zu den Gästen und erklärt jede Speise ausführlich, da bleiben keine Fragen offen, auch Sonderwünsche werden, wenn möglich, gerne umgesetzt.

Über die Preise der Speisen erfährt man im Vorfeld eigentlich nichts. Es ist letztendlich kein billigs Vergnügen. Aber man hat auch ganz bestimmt kein "billiges" Essen serviert bekommen.

Wenn man am späten Abend zuhause den Besuch bei Heinrichs Restaurant schließlich revue passieren läßt, erscheint das Preis-Leistungs-Verhältnis doch sehr günstig gewesen zu sein.

Das war nicht unser letzter Besuch bei Herrn Grothe!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Anonym aus 58739 Wickede (Ruhr) am 15.08.20124.50
Lecker und persönlich

Nach sehr freundlicher Reservierung und ebenso angenehmem Empfang kam der bestellte Aperitiv prompt, bald auch ein Gruß aus der Küche. Wir saßen draußen, wo uns der Chef selbst die aktuellen Speisen vorstellte (ohne Preisnennung) und auch auf unsere wenigen Sonderwünsche gern einging. Vor- und Hauptspeisen waren einfallsreich und durchweg perfekt gegart. Dem Waliser Lamm hätte man noch etwas Jus oder Soße gewünscht, auch wenn das Fleisch an sich sehr geschmacksvoll war, außen kross und innen zartrosa. Eine Crema Catalana haben wir uns als Nachtisch geteilt, weil wir eigentlich schon satt waren. Eine Spur Zitronenabrieb weniger hätte uns vielleicht besser gefallen. Alles in allem aber ein ganz ausgezeichnetes Essen in sehr privater Atmosphäre. Wir kommen gern wieder.

Einzig der Preis war mit fast 160 Euro für zwei Personen etwas überraschend, aber da man in weiter Umgebung nichts Vergleichbares findet und wir nur sehr selten Gelegenheit haben, uns kulinarisch verwöhnen zu lassen, war es dann auch ok.

Toll ist, dass es wirklich eine reine Tageskarte gibt. Sonst hätte ich noch die Jakobsmuscheln auf Passepierre-Algen empfohlen, aber ob die morgen noch da sind?

Essen4.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Mathias aus Fröndenberg am 18.03.20125.00
Immer wieder ein Erlebnis

Wie jeder unserer zu seltenen Besuche bei Heinrich Grothe war es auch letzes Mal ein Erlebnis.Bei der Tischreservierung, dem Empfang, dem Ambiente oder der Bewirtung......

 

Nur wer supergutes Essen, hervorragenden Sevice und eine angenehme Atmosphäre nicht mag, sollte um diesen Laden einen großen Bogen machen und die Plätze denen überlassen, die sie zu würdigen wissen.

 

Meine Frau und ich freuen uns jetzt schon auf unseren nächten Besuch dort

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Melanie und Ralf Klein aus Unna am 28.05.20115.00
Ein gelungenes Weihnachtsgeschenk

Wir haben unseren Eltern zu Weihnachten einen Gutschein von Heinrichs geschenkt und ihn heute zusammen mit ihnen eingelöst. Wir waren vom Ambiente, von der Gastfreundlichkeit und vor allem vom Essen begeistert. Die Speisen waren frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und geschmacklich hervorragend. Der Service war schnell und zuvorkommend. Es ist ein Restaurant für besondere Anlässe.

Wir alle haben diesen Abend sehr genossen und möchten uns an dieser Stelle für den wunderbaren Abend bedanken. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte mal dort.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Monika und Udo Surmann aus 59069 Hamm am 06.04.20105.00
Wunderschön

Nur soviel. Wir lieben dieses Restaurant.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Susi Winter aus Schmallenberg am 17.02.20103.67
ein Kuhdorf lebt auf!

Anläßlich einer Familienfeier besuchte ich dieses nette kleine Ambiente-Restaurant. Hervorragendes Essen, sehr nett vorgetragene Speisekarte, die auch noch Tips u. Variationen bietet. Mir war jedoch die sehr mütterliche Bewirtung der Angestellten fast zu viel, man muss die Gäste auch mal in Ruhe essen u. sich unterhalten lassen.

Bezüglich Einrichtung finde ich es eher landhausmässig nett. Da man in einer Art Wintergarten sitzt, ist es je nach Jahreszeit recht kühl. Wenn man das Restaurant verlässt, riechen Kleidung u. Haare nach Essen, da sich die gläserne Küche im oberen Teil hinter dem Eingangsbereich befindet.

Essen5.00
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis2.00
Speisekarte5.00
Karin B. aus Schmallenberg am 26.10.20095.00
Etwas Besonderes eben

Ein stilvolles Ambiente und ein hervorragendes Essen zeichnen dieses Restaurant aus.Der Raum ist wunderbar hell und sehr geschmackvoll dekoriert.Einfach genau der Rahmen,der zu diesem ausgezeichneten Essen gehört.Der Koch kommt und stellt sein Essen entweder selber dar,oder es gibt eine wirklich auserwählte Karte.Alle sind sehr zuvorkommend und die offene Küche kann ja auch nur jedem zeigen,wie hier gut und mit Freude gekocht wird. Somit kann dieses Restaurant jedem,der es schätzt seinen Gaumen in gepflegter Atmosphäre verwöhnen zu lassen,bestens empfohlen werden.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Thomas Bach aus Washington D.C, USA am 20.09.20095.00
Genial

-die Kueche ist gut plaziert,

-mit einem Apperetiv vor ab an der Bar

kann man einen Blick in die Kueche

haben und den Koechen zusehen

-das Menue war Top

 

-der Service war Top

 

-die Deco hervorragend

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Stephen Groß aus Lünen am 22.07.20093.50
Hervorragendes Essen...

... steht einem eher schlechtem Ambiente gegenüber.

Das Essen ist unumstritten grandios. Frisch und lecker. Das Ambiente hingegen ähnelt einem Wintergarten. Wem es gefällt...! Mir jedoch nicht ganz so. Ebenso die Karte. Sofern man diese so nennen kann. Wer sich überraschen lassen will welche Gerichte zur Verfügung stehen ist hier bestens aufgehoben.

 

Trotz meiner "Abzüge" reißt das Essen alles raus.

 

Top!

Essen5.00
Service4.00
Ambiente2.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte2.00
Anonym aus Lünen am 26.04.20094.50
Anonym aus Lünen am 17.04.20094.83

Beste Adresse im Kreis für gutes Essen und schöne Atmosphäre

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Jens Volke aus Schwerte am 10.06.20083.50

Top: Frisches Essen, jeden Tag verschiedene Variationen, gute Optik Flop: Beengte Verhältnisse, Küche in Verspeisungsnähe

Essen4.00
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Schneider-Stiewe aus Dortmund am 31.05.20084.00
Juljane Erben aus Fröndenberg am 24.05.20085.00
Erben

Hervorragender Küche Super Ambiente Eine Bereicherung für Fröndenberg

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00