gastronomieguide.de bei Google Plus gastronomieguide.de bei Facebook gastronomieguide.de bei Twitter
 Kostenlose Registrierung  Hilfe zum Login
Gastronomie ansehen
Adresse

A Caravela

Weyerstr. 61
50676 Köln

Routenplaner

Tel.: 0221 245483
Fax: 0221 245483

info (at) caravelakoeln.de
www.caravelakoeln.de


Öffnungszeiten
Mo–Fr: 12:00h bis 15:00h
17:30h bis 00:00h
Sa: 17:30h bis 00:00h
So: 12:00h bis 15:00h
17:30h bis 00:00h
Feiert.: 17:30h bis 00:00h

Weiteres
Galerie (4 Bilder)
Zahlungsmöglichkeiten
MasterCard  Visa  EC-Karte  Bargeld  



Stimmen die Angaben nicht?
Verlinken Sie dieses Profil

A Caravela in Köln

Jetzt bewerten
Bewertung 3,79

von 5



A Caravela gutbürgerlich
Hier einen Tisch reservieren ja
Raucherbereich nein
Catering nein



Portugiesische Spezialitäten und herzliche Gastfreundschaft - in diesem traditionell portugiesischen Restaurant in Köln werden die Gäste mit landestypischen Speisen und der Liebe zum Detail verwöhnt. Die Speisekarte spiegelt die gesamte Vielfalt Portugals wieder. Wer gutes Essen schätzt, ist hier genau richtig. Nur wenige Meter vom Barbarossaplatz in der südlichen Altstadt von Köln erfährt man, was die portugiesische Küche alles zu bieten hat. Mit seinen Köstlichkeiten versteht es das A Caravela in der Weyerstraße seit etwa 20 Jahren hervorragend, die Gäste auf eine kleine kulinarische Reise von Köln nach Portugal zu schicken.

A Caravela Foto 4113 A Caravela Foto 4114 A Caravela Foto 4115



Gäste-Bewertungen

Bewertung abgeben!

Waren Sie bereits zu Gast im A Caravela in Köln? Dann bewerten Sie das Restaurant A Caravela in Köln und geben Sie dem Restaurant somit eine subjektive Note.



Wir waren zufrieden
, 21.03.2011

Mit voller Zufriedenheit haben wir hier ein par nette Stunden im typisch portugiesischen Restaurant A Caravela verbracht. Wir haben hier unseren Groupon Gutschein eingelöst und hatten keinerlei Schwierigkeiten.
Sehr angenehm war auch die traditionelle Musik Portugals die dezent im Hintergrund lief. Das Personal ist sehr freundlich jedoch mussten wir beim Nachbestellen der Getränke unserer Meinung nach ein wenig lange warten. Die Wartezeit bist zum Hauptgang wurde mit Brot und selbstgemachter Butter schmackhaft überbrückt. Von Vorspeise über Hauptgang und zum Schluss dem Dessert war alles sehr gut. Das A Caravela in Köln ist somit bedenkenlos weiter zu empfehlen.

Bewertung 4,00

von 5

Details


Ansichtssache
aus Köln, 15.03.2011

Das Restaurants A Caravela in Köln ist eigentlich gut gelegen. Jedoch ist die Qualität Ansichtssache. Wer einmal in Portugal war, weiß was echte portugiesische Küche ist. Es ist hier im Caravela keineswegs schlecht. Dennoch ist es kein Vergleich mit den heimischen Küchen. Das Ambiente ist auch eher dürftig. Was jedoch hervorragend ist, ist der Service. Freundlich, hilfsbereit und schnell. Also wenn mich jemand fragt ob ich auf Anhieb ein gutes Restaurant in Köln kenne, würde mir dieses zwar nicht direkt einfallen, jedoch die Frage ob man das A Caravela in Köln mal besuchen kann würde ich bejahen.

Bewertung 3,67

von 5

Details


Gut
, 03.03.2011

Ich kann mich dem eigentlich nur anschließen. Auch mir gefällt es hier sehr gut. Einzigst die größe der Portion kann ich nicht ganz bestätigen. Es war bisher immer ausreichend. Ich komme gerne wieder.

Bewertung 3,83

von 5

Details


Schön
aus Köln, 01.03.2011

Ich war immer mit allem zufrieden. Sowohl Service als auch Ambiente haben mir immer gefallen. Bei einigen Gerichten hätten die Portionen etwas größer sein können doch geschmacklich war auch hier nie etwas zu beanstanden. Nachdem ich jetzt längere Zeit nicht mehr hier war werde ich es mal wieder mit einem Besuch dort probieren. Wenn man dem Ruf glauben kann soll sich alles noch einmal verbessert haben.

Bewertung 3,67

von 5

Details



Impressum · Kontakt · Verlinken Sie uns · Werbung