Hotel-Restaurant Zur Mühle

deutsch | Kirchstraße 78, 46514 Schermbeck
Jetzt bewerten

Wo deutsche Küche zu Hause ist, geschätzt und zelebriert wird: Im Hotel - Restaurant "Zur Mühle" in Schermbeck.

Das Team um den Küchenchef Michael Schülingkamp versteht es, die Gäste mit ausgezeichnetem Qualitätsfleisch zu verwöhnen. In der „Zur Mühle“ ist es in ansprechendem Ambiente möglich, Steaks und Braten neu zu erleben, einen Wildschweinsauerbraten, ein Hüftsteak von seiner leckersten Seite serviert zu bekommen. Und beim Anblick und vom ersten bis zum letzten Bissen ist zu spüren, dass das Team seine Arbeit und seine Produkte liebt.

Schnitzel, Rinderrouladen, Entrecote – das Fleisch in der Mühle stammt ausschließlich von Tieren aus nachhaltiger Viehzucht. Guter Geschmack, Nachhaltigkeit und Produktbewusstsein sind wichtige Basis bei allen Speisen. Für alle Gerichte werden in der Küche frisches Gemüse, Kräuter aus dem eigenen Garten und wann immer möglich Erzeugnisse aus der Region verarbeitet.

Die „Zur Mühle“ in Schermbeck ist ein Restaurant, in dem sich die Gäste wohlfühlen. Am Wochenende kann hier jeder dank kleiner, aber feiner Mittagskarte, Mittagsmenüs auch tagsüber eine kleine Auszeit kulinarisch genießen. Mal Herzhaftes, mal Leichtes – aber immer zu fairen, bezahlbaren Preisen.

In wiederkehrenden Abständen überrascht das Küchenteam gerne mit ausgefallenen Themenbuffets und grillt im Sommer auch auf der Terrasse.

Auf Wunsch übernimmt „Zur Mühle“ auch die Ausrichtung von Feiern und bietet einen umfangreichen Partyservice in gewohnter und geschätzter Qualität.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 21:00 Uhr
Freitag17:00 - 21:00 Uhr
Samstag17:00 - 21:00 Uhr
Sonntag12:00 - 14:00 Uhr17:00 - 21:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 14:00 Uhr17:00 - 21:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen