Albrecht Dürer Stube

deutsch | Fischmarkt 7, 52062 Aachen
Jetzt bewerten
Albrecht Dürer Stube

Fischmarkt 7
52062 Aachen

Tel: 0241 31218

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.87
8
Essen 4.00
Service 3.40
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.12
Preis 3.50
Speisekarte 3.29

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 05.02.2011 1.00
Naja

Sehr gemischtes Publikum.

Wenn man den Laden betritt wird man erstmal \"gescannt\" ob man überhaupt hier reinpasst.

Stammgäste haben das Lokal fest im Griff.

Musik Ballermann in Endlosschleife.

Und eine verqualmte Hütte.

Wirtin könnte auch mal lächeln.

Gute Besserung!!!

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 1.00
Preis 1.00
Speisekarte 1.00
Anonym am 01.01.2011 0.83
sylvester 2010/11

sylvester an einer historischen Stelle sicher ein guter einfall, gut gedacht aber leider nicht gut gemacht;-(((( sehr unfreundlicher Umgang mit neuen Gästen, Stammgästen wird der Barhocker reserviert und neue Gäste werden missmutig beeugt. Besonders die chefin machte deutlich wo der sprichwörtliche hammer hängt. Essen aus der Küche war nicht drin, dafür aber die aussicht auf kleine häppchen aus der küche angekündigt gegen 23.00 Uhr. Ausgabe ca. 0.30 aber nur an Stammgäste. Auch kleine Ernußgefäße wurden nur an Stammtisch-tische verteilt.Resümee:nicht zu empfehlen und wirklich schade für diese neigentlich nette gastronomie. Hoffnung dass die Tochter sich nicht allzuviel von ihrer generallfeldmarchallmutter abschaut. Ansonsten sterben ihr die Gäste weg, weil neue sich nicht willkommen fühlen. Jedenfalls werden wir so lange dieses unfreundliches Ambiente nicht mehr betreten und empfehlen dringendst eine schulung für die begrifflichkeit "gaststätte"!P.s.wenn die chefin weiterhin die musikauswahl in der hand nimmt dann wirds echt grausig denn schlimmer gehts nimmer!

Ambiente 4.00
Sauberkeit 1.00
jolanda pooth aus aachen am 16.07.2010 2.50
nicht nochmal

also das essen war prima nur rauchen in einem restaurant..ich gehe nicht mehr hin ,war mit kinder, opa u oma da.

bedienung naja habe schon schlechtere gesehen aber auch schon VIEL bessere ,unfreundlich ein wenig pampig.

Essen 4.00
Service 1.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00
Katharina aus Aachen am 20.03.2010 4.83
Wie zu Hause

Eine richtig schnuckelige Kneipe nach meinem Geschmack. Das Essen hat uns bombastig geschmeckt, wie bei Muttern. Die Bedienung offen und freundlich, wie man´s mag. Sogar mein Hund wurde wie ein König behandelt. Am Wochenende rockt das Haus und Jung und Alt liegen sich in den Armen.

Wir kommen wieder.....

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 14.12.2009 4.83
Top Feier-Laden

Gutes Essen, super Preisleistung...nette Bedienung!!!Und vor allem am Wochenende Party.Wer auf gute Musik und nette Leute steht ist hier genau richtig, ist zwar ein bisschen eng aber echt super sowohl als auch!!!

Mir gefällts!!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Hadice H. aus Aachen am 17.10.2009 5.00
IIMER WIEDER GERNE!!

Hallo zusammen,

 

ich möchte ein großes Lob an, das Albrecht-DÜrer- Team weiter geben.

Die Küche TOP und dazu die Bedienung gnadenlos!

 

Danke!!

 

weiter sooo!!!!

 

Bis demnächst :)

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
stephan Steinmann aus aachen am 07.10.2009 1.83
nicht noch mal

Das Lokal wurde mir empfohlen von einen Bekannten ,,die Kuche war sehr gut .nur die Bedienung war einfach nur schlecht,,unfreundlich ,,und was mir nicht gefallen hat ist das es ein

Raucherlokal ist ,ich bin der Meinung angetan wo gegessen wird soll nicht geraucht werden ,,aber das war meine Wahl ,,ich gehe mit meiner Partnerin jedenfalls nicht mehr trotz der guten

Kuche ,,eben wegen der furchtbaren Bedienung

Essen 4.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 2.00
Preis 2.00
Speisekarte 2.00
frans fischmarktbewohner aus aachen am 16.09.2009 2.17
abzocke

die Kuche ist gut...aber die Bedienung ein Zumutung..

und besser jedes Bier einzeln zahlen sonnst zahlt man viel zu viel die schreiben mit der Gabel...

Essen 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Speisekarte 3.00