Gasthof zur Post

deutsch, vegetarisch, Suppen | Kalbensteinberg 1, 91720 Absberg
Jetzt bewerten

Nachdem ich schon einmal privat in den Genuss der ausgezeichneten Küche der Post gekommen war, nahm ich dies zum Anlass die Weihnachtsfeier unseres Unternehmens mit 20 Mitarbeitern ebenfalls dort auszurichten. Und es war eine gute Entscheidung.

Der Wintergarten war sehr schön für unsere Feier dekoriert und der Service war ausgezeichnet. Der Service erfüllte uns umgehend jeden Wunsch, konnte auch zu den Weinen qualifizierte Auskunft geben und war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das wichtigste aber hat uns auch dieses Mal nicht enttäuscht: die Küche. Das vorab mit dem Haus abgestimmte Weihnachtsmenü war ganz ausgezeichnet und hat allen geschmeckt. Gerade die kleinen Extras wie z.B. die Vanilletomaten in der Kürbiscremesuppe machen aus der guten Hausmannskost dann doch etwas besonderes. Auch der halbfertige Schokokuchen, für den nach dem üppigen Hauptgang eigentlich schon längst kein Platz mehr war, musste gegessen werden weil er einfach ein Gedicht ist.

Fazit: eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier in schöner Umgebung mit perfektem Service und ganz herrvorragendem Essen zu einem äusserst fairen Preis. Nur zu empfehlen.Text: www.speisekarte.de

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 21:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 21:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 21:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 21:00 Uhr
-Feiertags- 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 21:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 99

Plätze außen: 50

Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen