China Imbiss Hong-Kong

chinesisch | Coesfelder Str. 8, 48683 Ahaus
Jetzt bewerten
China Imbiss Hong-Kong

Coesfelder Str. 8
48683 Ahaus

Tel: (0 25 61) 44 43 35

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.75
4
Essen 5.00
Service 4.25
Ambiente 2.67
Sauberkeit 4.25
Preis 4.25
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Müller aus Vreden am 09.09.2014 4.67

Wir fahren schon seit ca. 10 Jahren dort hin.Wir waren so gut wie immer mit dem Essen zufrieden.Einmalig haben wir das Essen zurückgegeben da das Fleisch zu trocken war.Ansonsten war immer alles Top.Bedienung sehr nett.Ambiente schlicht aber ok.Vor allem alles sauber.Mit dem Autovekehr hält sich auch in Grenzen.Preis Leistung ist super.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Christian aus Vreden am 17.12.2010 4.50
Genau so ist es

Also ich muss mich dem Peter anschließen. Meiner meinung nach ist dies ja auch ein Imbiss und kein Restaurant! Imbiss: Schnell rein, was aufpicken und wieder weg! Oder man lässt es sich nach Hause oder zur Firma bringen, wo man dann sein Ambiente genießen kann! Also Leute, hingehen und LECKER Essen.....

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Peter aus Ahaus am 14.12.2010 4.50
Immer sehr zufrieden!

Wir sind seit Jahren privat Kunde des China Imbiss und immer sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen. Diese Meinung vertreten auch für viele Kollegen und Bekannte. Wer einen Anlieferservice in Anspruch nehmen will, bekommt exakte Wartezeiten genannt, bis die bestellte Ware zuhause eintreffen wird. Die Auswahl ist o.k. und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Das Personal und der Chef sind ausgesprochen freundlich und es gibt hier keinen Grund zur Klage. Der Imbiss bietet ausreichend Sitzmöglichkeiten und befindet in der Nähe der Innenstadt an einer verkehrsberuhigten Straße.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 12.07.2010 1.33
Einmal und nie wieder !!

Das Essen ist Trocken und geschmacklos... Die Nudeln Schmeckten als ob sie eine Woche alt wären und man sie schon zich mal aufgewärmt hätte, genauso wie die Ente und der Rest. Die Suppe war farblos und nicht sehr apettitlich. Die Bedienung war unhöflich, man hat sie kaum verstehen. Das Ambiente war grausam, dass Restaurant liegt an einer Stark befahrenen Straße (lecker Abgase die man dort einatmen kann während man isst)und um die Autos nicht zu hören wurde die chinessische oder was auch immer für Musik aufgedreht so das man sich auch so nicht entspannend Essen konnte.

Service 2.00
Sauberkeit 2.00
Preis 2.00
Speisekarte 2.00