Restaurant Arnold

international | Aachener Straße 79, 52477 Alsdorf
Jetzt bewerten
Restaurant Arnold

Aachener Straße 79
52477 Alsdorf

Inh.: Fam. Arnold

Tel: 02404 62655
E-Mail: leckeressen@t-online.de
Web: http://www.restaurantarnold.de/

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 14:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag 18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.98
7
Essen 4.57
Service 3.86
Ambiente 3.71
Sauberkeit 3.86
Preis 4.00
Speisekarte 4.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Schapp aus Baesweiler am 08.01.2016 4.83
Gute deutsche Küche

Gehen seit jahren bei ARNOLD essen.gute deutsche Küche zu fairen Preisen. Der Service ist sehr kompetent in allen fragen. Parkmöglichkeit direkt vor der Tür.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Krautmann aus Eschweiler am 29.12.2013 4.67
rundrum zufrieden

Wir waren auf Empfehlung zu Weihnachten mit Gästen hier essen und mehr als zufrieden. Das Ambiente war anheimelnd weihnachtlich und die Karte ansprechend. Wegen Weihnachten gab es eine kleinere Auswahl, aber für jeden haben wir etwas gefunden. Das Essen war schmackhaft und die Qualität war gut. Jetzt sind wir neugierig auf das "normale" Angebot und werden im Januar wieder hingehen.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
H. Plum aus Herzogenrath am 10.11.2013 4.67
Vielen dank für einen tollen Abend mit wunderbarem Essen

Wir haben uns heute zu einem spontanen Ausflug nach Alsdorf ins Restaurant Arnold aufgemacht. Die Empfehlung haben wir von guten Freunden bekommen, die dort bereits seit Jahren Stammgäste sind. Mussten wir also auch mal testet. Unser Fazit: unbedingt empfehlenswert, sämtliche Speisen wurden frisch zubereitet, geschmacklich perfekt und für die Qualität des Essens (die wird hier noch groß geschrieben!) ein top Preisleistungsverhältnis. Zudem war der Service sehr persönlich und aufmerksam, das Ambiente angenehm und gemütlich. Wir werden wiederkommen :)

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Taufenbach aus Aachen am 10.11.2013 4.00
Lecker Essen

Leckeres frisches Essen, auch Speisen der Jahreszeit auf der Karte, diesmal Gans. Servicekraft war bei unserem Essen allein, hat aber alles geklappt. Das Ambiente ist mir persönlich etwas zu dunkel und rustikal, aber mit viel Liebe zum Detail(Gans in der Deko). Die Portionen sind vollkommend ausreichend. Wir kommen gerne wieder.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Möller aus Stolberg am 10.11.2013 4.00
Einfach nur lecker

Spontan hier Essen gewesen und nicht enttäuscht worden. Hier stimmt Qualität und Preis. Wir kommen wieder

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Gisela Linzenich aus Haaren am 10.11.2013 4.33
Gutes Restaurant

Die Ausstattung ist liebevoll. Die Speisen sind lecker und frisch zu bereitet. Der Service ist freundlich und persönlich. Die Preise sind angemessen? Die Parkplatz Situation ist nicht ganz so gut, halt eine Hauptverkehrsstraße. Die Öffnungszeiten sind auf der Facebook Seite und im Auf der Internet Seite aktuell, die des Bewertungsportal stimmen nicht mehr.

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Müller aus Broichweiden am 15.11.2010 1.33
Gutes Essen

Gutes Essen ja , nicht überragend aber gut , Service nicht so gut , ich hatte den Eindruck jede Bestellung die man aufgab war zu viel und zu anstrengend , eher ein Restaurant für die Ältere Atersklasse.

Essen 3.00
Service 1.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 2.00
Preis 1.00