Gaststätte Zum Erdbüsken

deutsch | Nordkirchener Straße 59, 59387 Ascheberg
Jetzt bewerten
Gaststätte Zum Erdbüsken

Nordkirchener Straße 59
59387 Ascheberg

Tel: (0 25 93) 16 07

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.17
3
Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 3.67
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Gisela Schmidt aus drensteinfurt am 21.04.2013 2.83
Schade, schade

gut bürgerlich, da dachte ich, dass es noch was leckeres hausgemachtes und frisches gibt, aber weit gefehlt, dass einzige was frisch gemacht wurde, sind die dosen auf. die beilagen waren allesamt aus der dose. bei meinem steak war eine dose erbsen und möhren aufgemacht, bei den lendchen eine dose pfirsiche beim salat eine dose böhnchen und der

krautsalat war garantiert auch nicht hausgemacht. jeder gastronom weiß, dass ein steak allein serviert wird, nein, bei mir war die dose erbsen und möhren draufgeklatsch und die pommes dröge und trocken rundum serviert. Mit ein wenig liebe zum detail hätte man da evtl. noch was draus machen können, aber ne.... dass war nichtmal was fürs auge. Nach dem ersten schnitt ins steak, standen meine pommes im sud! die erbsen und möhren waren lauwarm.

Auch das personal war überfordert, es liefen eine menge kellner und kellnerinnen herum, aber kompetenz war nicht anzutreffen, schon bei der bestellung, die schriftlich angenommen wurde, musste nochmal nachgefragt werden und dann wurde auch noch die beilage vergessen. Besteck bekamen wir erst nach aufforderung und die servietten waren aus der pommesbude. ich werde dieses lokal nicht weiter empfehlen und noch einmal werde ich dort auch nicht essen. Der preis ist für die qualität weit überteuert.

Essen 2.00
Service 2.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 5.00
Preis 2.00
Speisekarte 4.00
Rempe aus Bönen am 11.06.2011 5.00
Sehr freundlich und super lecker

Durch Zufall haben wir diese Landgaststätte entdeckt. Sehr freundliches Bedienung, sehr gutes Essen und ein schöner Biergarten. Spielmöglichkeiten für Kinder und unser Hund kam auch nicht zu kurz.

Freuen uns auf den nächsten Besuch.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Werner Hüttemann aus 59387 Ascheberg am 01.11.2010 4.67