Zum weißen Roß

international | Emil-Wolff-Straße 11, 57319 Bad Berleburg
Jetzt bewerten
Zum weißen Roß

Emil-Wolff-Straße 11
57319 Bad Berleburg

Tel: 02751 445593

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
1.83
1
Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 1.00
Preis 2.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Michael aus Girkhausen am 02.08.2016 1.83
Nicht zu empfehlen

Ich war zum ersten mal dort essen und werde es bestimmt nicht nochmal tun das essen was wir bestellt hatten hat nicht mit dem übereingestimmt was wir bestellt haben Pizza wurde wegen ecke von Pilzen auch ohne Pilze Bestellt die anschließend doch drauf waren die Schnitzel worden frittiert was mann sehen und schmecken konnte da so das fett noch raus lief es wurde ne gemischte Pilz Soße bestellt es wurde auch aufgesagt das sie 3 verschiedene Pilze haben am ende gab es doch nur champignons die Soßen von den Schnitzeln waren Packung Soßen was mann sofort sehen und schmecken konnte vom Service war ich am meisten geärgert der junge man der uns als Kellner hin gestellt wurden war hatte eine zimlich große klappe gehabt es gehört sich nicht den Gast zu fragen ob im essen auch Abführmittel rein soll und es gehört sich auch nicht laut durch das Restaurant zu seinem Neffen zu brüllen ey Bimbo Schließ mal ne Fanta an so was gehört sich nicht auch auf die Getränke und das Essen Durfte mann lange warten ob wohl nicht viel los war ich empfehle den Inhaber auf richtiges besonders zu setzten und nicht auf Familien Mitgliedern da ich und eine Freunden nach dem Essen 2 tage Probleme mit dem Magen hatten ist das das erste und letzte mal im Weißen ross in Bad Berleburg gewesen

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 1.00
Preis 2.00
Speisekarte 3.00