Cafe-Bar Toscana

international | Am Hellweg 8A, 33014 Bad Driburg
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.92
2
Essen 4.00
Service 4.50
Ambiente 4.50
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 2.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Thomas aus Düren am 13.03.2016 3.50
Eindrücke

Schön dekoriertes, nettes Ambiente. Die Auswahl der Speisen ist übersichtlich gehalten. Es gibt diverse Pastagerichte, Salate und andere Kleinigkeiten. Für einen Italiener würde man sich Pizza auf der Speisekarte wünschen, die fehlt leider.

 

Wir waren mehrfach dort Essen. Die Pastagerichte waren leider jedesmal versalzen. Die Salate sind klasse. Die Portionen sind groß.

 

Das Personal ist freundlich aber teils sehr eigen. Abweichungen, sprich Änderungen von Speisen sind leider nicht möglich. Auch fanden wir es sehr schade, dass es keinen Außerhaus-Verkauf gibt.

Essen 3.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 2.00
tina aus bad driburg am 17.07.2010 4.33
im herzen von bad driburg

renata die bedienung kommt einem mit einem herzlichen lächeln schon entgegen .. sie weiß schon was wir wollen ohne das wir was sagen müssen .. der italiener in der küche bietet täglich mittagstisch an nudeln in allen variaten mal hier ein pfannekuchen da mal ganelenspieße sehr abwechslungsreich .. cafe toscana verwöhnt mit kleinigkeiten für zwischen durch .. ambiente wie in der toscana selbst alle hell und freundlich gehalten renata dekoriert es mit liebe und man fühlt sich wie im wohnzimmer.. zahlreiches angebot an kuchen.. im sommer entzuckt die große therasse,, seit jahren exetiert toscana und wir sind treue kunden geblieben .. es soll bald umgebaut werden um noch mehr anbieen zukönnen wir freun uns draus

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00