Hotel-Restaurant Seeblick

deutsch | Pelham am See 4, 83093 Bad Endorf
Jetzt bewerten
Hotel-Restaurant Seeblick

Pelham am See 4
83093 Bad Endorf

Inh.: Franz Förg

Tel: 08053 3090
E-Mail: info@hotel-seeblick-pelham.de
Web: http://www.hotel-seeblick-pelham.de

Der beschaulichen Ort Bad Endorf, im oberbayerischen Landkreis Rosenheim, ist mit seinen knapp 8.000 Einwohnern zwar nicht sonderlich groß, trotzdem zählt er für viele erholungsuchende Menschen zu einem der beliebtesten Anlaufpunkten der Region. Die angesagteste und idyllischste Adresse für eben jene Menschen dürfte das Hotel-Restaurant Seeblick direkt am Pelhamer See sein. Mit seinem unnachahmlichen Konzept weiß es sowohl die Kurzurlauber als auch die Langzeitgäste in höchstem Maße zu verwöhnen. Neben der absolut traumhaften Lage inmitten der Natur überzeugt das "Seeblick" vor allem mit den gemütlich eingerichteten Zimmern, die dem Standard eines modernen Landhotels entsprechen und den drei kulinarischen Bereichen. Je nach Stimmungslage, Wetter und Anlass stehen den Gästen das im Landhausstil eingerichtete Seeblickrestaurant, die urigen Bauernstube und die beheizbaren Seeterrasse mit gepolsterten Akazienmöbeln zur Verfügung.

Die Gäste des familiengeführten Hotel-Restaurants Seeblick können sich an einem umfangreichen Speiseangebot erfreuen. Die Familie Förg hat sich das Ziel gesetzt, allen Ansprüchen der Gäste genüge zu tun. Serviert werden daher sowohl feine leichte Gerichte als auch deftige Brotzeiten die immer wieder auf Zustimmung stoßen. Bei der Zubereitung achtet der Küchenchef besonders auf die Frische und Qualität der zu verarbeitenden Produkte. So entstehen Gaumenfreuden der Extraklasse von denen noch lange nach dem Verzehr geschwärmt werden kann. Je nach Anlass oder Feierlichkeit können spezielle Galamenüs oder Buffets abgesprochen werden, so dass auch diese Events zu einem vollen Erfolg werden.

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 00:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 00:00 Uhr
Freitag 07:30 - 00:00 Uhr
Samstag 07:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 07:30 - 00:00 Uhr
-Feiertags- 07:30 - 00:00 Uhr

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 270

Plätze außen: 150

Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen