Zum Rebengarten

deutsch | Löwenburgstraße 20, 53604 Bad Honnef
Jetzt bewerten
Zum Rebengarten

Löwenburgstraße 20
53604 Bad Honnef

Tel: 02224 6732
E-Mail: hotel@hotel-rebengarten.de
Web: http://www.hotel-rebengarten.de/
Restaurant-Eintrag aufwerten Restaurant-Daten ergänzen Restaurant-Link erstellen

Unser Hotel-Restaurant Zum Rebengarten liegt mitten im malerischen Weinort Rhöndorf. Schon Bundeskanzler Konrad Adenauer wusste seinerzeit das besondere Flair dieses gemütlichen Stadtteils von Bad Honnef zu schätzen. Eingebettet in das einzigartige Naturschutzgebiet Siebengebirge, am Ufer des Rheins, bietet Rhöndorf einen außergewöhnlichen Erholungswert.

Das vielfältige Kultur- und Freizeitangebot der Region regt zum Kennenlernen und Erleben an: Schiffstouren, Wanderungen, Besichtigungen der zahlreichen Burgen und Schlösser, Besuche von Museen, Ausstellungen und traditionellen Ortsfesten.

Das harmonische Ambiente unseres Restaurants lädt zum Verweilen ein. Genießen Sie die gepflegte und persönliche Atmosphäre bei erlesenen Weinen von Rhein und Mosel, oder einem frisch gezapftem Bier vom Fass. Unsere gutbürgerliche Küche lockt mit frischen, saisonalen Spezialitäten, die für Sie vom Chef persönlich zubereitet werden. In der umfangreichen Speisekarte finden sich kulinarische Gaumenfreuden für jeden Geschmack. Der Gastraum verfügt über 70 Sitzplätze - ideal für Familienfeiern oder Gesellschaften im größeren Rahmen. Jede Veranstaltung planen wir ganz individuell nach Ihren Wünschen von der Tischdekoration bis zum Menüvorschlag.

Öffnungszeiten

Montag ab 08:00
Dienstag ab 08:00
Mittwoch ab 08:00
Donnerstag ab 08:00
Freitag ab 08:00
Samstag ab 08:00
Sonntag ab 08:00
-Feiertags- ab 08:00

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 70

Bewertung
2.06
3
Essen 3.00
Service 0.00
Ambiente 1.50
Sauberkeit 4.33
Preis 3.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Holger aus Velbert am 26.08.2012 2.33
Stimmt, Bedienung unmöglich

Wir können den beiden vorangegangen Bewertungen nur Recht geben. Das Essen ist ok... Durchschnitt aber der Service ist unter aller Kanone. Zuerst dachten wir der spröde Charme der Dame sei ja ganz launig, bis wir merkten, dass ihre unfreundliche Art wohl nicht als saloppe Ironie zu verstehen ist. Wir denken die Inhaber haben vor längerer Zeit schon den Spass an ihrem Geschäft verloren oder angesichts der Konkurrenz in unmittelbarer Nähe resigniert, schade! Wir können allenfalls nur davon abraten dort einzukehren.

Essen 3.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00
Sandra aus Düsseldorf am 09.04.2012 2.17
Nach wie vor UNMÖGLICH

Leider hat sich seit der Bewertung aus 2009 nicht so viel verändert.

Vermutlich sind wir auf dieselbe Bedienung wie die Authoren der vorherigen Bewertung gestoßen.

Das Essen war allerdings gut, wenn auch immer noch knapp bemessen.

Essen 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 2.00
Doris aus Aachen am 20.09.2009 1.67
Unmöglich!!!

Eigentlich wollten wir gemütlich zu Abend essen.

Auf dem Weg in den Ort Rhöndorf kamen wir an einem Lokal mit hübschem Biergarten vorbei, "Zum Rebengarten". Die Speisekarte sagte uns zu und wir bestellten unser Essen. ABER:

Damit begann das Dilemma:

Die Portionen waren alle viel zu klein, 1 Schale Pommes Frites für 3 Personen

2 Personen bestellten Sauerbraten, welcher nicht zufriedenstellend war. Alle Fleischstücke waren von Sehnen durchzogen. Nachdem wir dies reklamierten, wurde uns gesagt, es hätte sich hier noch niemand beschwert und das könnte ja mal vorkommen, dann sollten wir eben an den Sehnen vorbeischneiden.

Zu den zu kleinen Portionen wurde uns gesagt, wenn wir den ganzen Tag nichts gegessen hätten, wäre das ja nicht ihr Problem.

Insgesamt war die Bedienung SEHR unfreundlich.

Die unfreundliche Bedienung hatte sich dann noch zum Abschluß bei 2 Personen zu unseren Ungunsten verrechnet (einmal 5 Euro, einmal 10 Euro) mit dem Kommentar, das könnte ja nach 15 Stunden Arbeit mal vorkommen.

Fazit: Dieses Lokal können wir nicht weiterempfehlen und werden wir nie wieder aufsuchen.

 

Leider kann man der Bedienung hier nur Null Punkte geben. Wenn das aber möglich wäre, würden wir ihr glatt minus 5 Punkte geben, denn das war kein Service, das war schlichtweg eine Unverschämtheit, was diese "Dame" sich anzumaßen meinte.

Ambiente 2.00
Sauberkeit 4.00
Speisekarte 4.00