Gasthaus Krone Biengen

deutsch | Hauptstraße 18, 79189 Bad Krozingen
Jetzt bewerten

Verweilen und speisen in einem wunderschönen Gastraum oder auf der begrünten Terrasse im Innenhof, verwöhnt von einer kulinarischen gehobenen Gastronomie in einem warmen, herzlichen und exklusiven Ambiente, betreut von freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern.

Philosophie von Küchenchef Sascha Kölsch:

Nach fünfeinhalb Jahren im Hotel Bareiss in Baiersbronn-Mitteltal war ich acht Jahre im Hotel Schwarzmatt (ebenfalls Relais & Châteaux) und drei Jahre im Grandhotel Römerbad als Küchenchef tätig. Ich verzichte bewusst auf modisches Food-Design und setze vielmehr auf klare Tellerarrangements, die den Wert der einzelnen Geschmackskomponenten erkennen lassen, statt die Zutaten in modischem Mischmasch untergehen zu lassen. „Die Qualität ist mir wichtig, nicht die Optik“. Ich kreiere Spezialitäten aus der regionalen und mediterranen Küche. Die Speisen werden stets frisch aus saisonalen Zutaten zubereitet.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 18:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag 18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.05
3
Essen 3.67
Service 4.00
Ambiente 4.67
Sauberkeit 4.67
Preis 3.67
Speisekarte 3.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 12.03.2013 2.83

Geschmackfreies Essen, der Koch scheint keine Gewürze in der Küche zu haben. Unaufmerksame Bedienung, langsamer Service- alles allerdings freundlich und stetig fragend, ob man nicht doch noch was bestellen möchte. Alles in allem unbefriedigend und nicht zu empfehlen- leider, denn die Chefin ist sehr nett. Den Chef haben wir nie zu Gesicht bekommen.

Essen 2.00
Service 2.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 2.00
Speisekarte 3.00
Andreas Müller aus Freiburg am 10.10.2012 4.83
Insider-Tip

Sehr schönes liebevoll gestaltetes Ambiente, überschaubare Karte ohne Schnick-Schnack.Ehrliche Küche zu fairen Preisen in überragender Qualität.Alles in allen: Top

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 11.11.2010 4.50
toskanischer Fler

Ich war rundherum zufrieden. Der Chef begrüßt seine Gäste persönlich, das Essen war sehr sehr Gut und es ist so gemütlich und wirklich herzlich. Komme gerne wieder :-)

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00