Lahnblick

international | Höhenweg 10, 57334 Bad Laasphe
Jetzt bewerten

Lahnblick ist ein schönes Restaurant mit Blick auf den Fluss Lahn. Es befindet sich in Bad Laasphe am Höhenweg 10. Gäste erwartet eine gemütliche Atmosphäre und eine hervorragende Speisekarte. Hier können sie lokale Gerichte und internationale Spezialitäten genießen. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an frischen und saisonalen Produkten. Der Weinkeller ist voll mit exquisiten Weinen. Zu den saisonalen Höhepunkten zählen die Käsespezialitäten und Wildgerichte. Lahnblick ist ein idealer Ort für ein romantisches Abendessen, einen Abend mit Freunden oder ein Geschäftsessen.

Bewertung
2.17
1
Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit4.00
Preis2.00
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

B.W. aus Kreuztal am 28.07.20112.17
Muß nicht nochmal sein.

Auf dem Heimweg vom Lehrgang führte es uns (ich und mein Kollegen) durch Bad Berleburg. Zum Glück hatte der Lahnblick Mittags sogar bis 14:30 Uhr warme Küche.

 

Ich hatte mir Abgesehen davon, das ich mir ein Gericht laut Karte ohne Pilze ausgesucht hatte und meine Rotweinsauce dennoch davon gespickt war, war das essen lau warm. Die Beilage nennt sich zwar Butterspätzle. Aber dennoch müssen diese nicht darin schwimmen.

 

Das Gericht von meinem Kollegen sollte ein Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln sein. Bratkartoffel sollten gebratene Kartoffelscheiben sein. Hier waren es gebratene Kartoffelecken die zum teil noch roh waren. Das Schnitze war dazu noch versalzen.

 

Von einem 3 Sterne Hotel mit kulinarischem Restaurant hätte ich wesentlich mehr erwartet.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit4.00
Preis2.00
Speisekarte3.00