Burg Restaurant

international | Burg 14, 53902 Bad Münstereifel
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
1.56
3
Essen 1.00
Service 2.00
Ambiente 3.33
Sauberkeit 2.00
Preis 1.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 18.06.2012 2.67

Traumhafte Lokation!

Für jedes professionelles Koch-Team wohl eine Goldgrube.

Jedoch... wenn das Jagerschnitzel winzig ist, die Jägersoße nur aus Fett und 6-8 Pilzscheiben besteht, der Wein des Hauses u.a. aus Sekt-Resten(!) zusammen geschüttet wurde, der gemischte Salat in Roter Beete ertrinkt, dann ist hier nichts mehr zu retten. Wohl eher ein Fall für die Kochprofis!

Schliesse mich der Aussage eines Mitbeurteilers an, besser eigenes Essen mitbringen.

Essen 1.00
Service 3.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 3.00
FT aus Köln am 26.05.2011 0.83
Wie man sich vergucken kann!

Man könnte ja vieles glauben, das da im Internet von den Betreibern geschrieben wird ("regionale Eifeler Spitzenküche"). Aber trotz wunderschöner Aussicht über Bad Münstereifel wird aus zwei über einander gelegten Koteletts eben doch kein Burgherrensteak und die Champagner-Senf-Sauce bleibt einfach nur ein grieseliges nach eigentlich gar nichts schmeckendes Ärgernis. Eine bei acht Gästen überforderte Kellnerin vergaß Pommes Frites, die dann innen eiskalt nachgereicht wurden. Schlecht gelaunt war sie auch, aber soll man froh sein, einen Beilagensalat zu servieren, der der mit Abstand schlechteste war, den ich jemals vorgesetzt bekam? Also, das Fazit: rauf zur Burg klettern und bloß ´ne schöne Stulle mitnehmen ...!

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 1.00
Lisa Schweiger aus Castrop-Rauxel am 28.03.2010 1.17
Sowas ist mir noch nie zuvor passiert

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, Pizza wäre heute nicht zu bekommen, okay.

Nach über einer Stunde warten bekamen wir nicht das bestellte Essen. Dann ein schwarzes Haar!!

Nachdem wir uns beschwerten, würde die Kellnerin patzig und bot uns nach langem Gespräch eine Runde Getränke an. Dann würde uns gesagt wir sollen das jetzt nicht ausnutzen und nur kleine Getränke bestellen. Die dann mit einem fetten Lippenabdruck serviert wurden. Vor lauter Wut und Hunger weil wir nun fast zwei Stunden warteten bekam niemand mehr was runter, ganz abgesehen davon das die Soßen ungenießbar waren.....

 

Bloß nicht hingehen, Sie werden sich nur ärgen, ich habe bestimmt noch was vergessen, achso ja es kam auch nur zwei bestellungen richtig an und die Kellnerin rannte in die Küche mit den Worten " Ich klatsch den an die Wand"

Es stellt sich nur die Frage warum man nicht sofort gegangen ist..

furchtbareR laden!!!!!!!!!!!!!!!

Essen 1.00
Ambiente 3.00
Speisekarte 3.00