Zum Wilden Schmied

international | Kammweg 1, 32549 Bad Oeynhausen
Jetzt bewerten
Zum Wilden Schmied

Kammweg 1
32549 Bad Oeynhausen

Tel: 05731 51343

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.17
6
Essen 3.00
Service 3.00
Ambiente 3.17
Sauberkeit 3.33
Preis 3.33
Speisekarte 3.17

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Dieter Meier aus Bad Oeynhausen am 05.11.2016 2.50
Unmöglich

Haben Grünkohl ,,all you can eat` für 4 Personen bestellt,es gab für jeden eine kleine Scheibe Kassler eine Kohlwurst und eine rohe

auf Nachfrage nach Wurst ,wurde gesagt da muss ich mal gucken ob noch eine da ist und dann bekam ich noch als Antwort..sehr arrogant,,

ich kann ihnen ja noch ein Schnitzel machen.Das Kassler war trocken ,die Wurst ging gerade so,der Grünkohl war in Ordnung

Das hatt mit Service nichts zu tun.Da gibt's in Bad Oeynhausen bessere Lokale

Essen 2.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 1.00
Speisekarte 4.00
Sehr enttäuschter Gast aus Bielefeld am 13.02.2016 1.50
Eine Frechheit, nie wieder!!

Unfreundliches und unfähiges Personal. Zwei Essen kamen gar nicht, eines falsch, dazu nicht mal eine Entschuldigung. Bedienungen vollkommen überfordert und unkoordiniert, dazu um keine Ausrede verlegen, um die eigene Unfähigkeit zu überspielen. Kein Wechselgeld vorhanden. Essen,wenn man denn etwas bekam, wohl annehmbar. Trotzdem sei jedem Geräten fern zu bleiben. Nie wieder!!

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 2.00
Preis 2.00
Speisekarte 1.00
Anonym aus Löhne am 02.11.2015 1.17
Schlechter Gastgeber

Hallo,

am Sonntag, den 01.11.2015 waren wir beim Wilden Schmied und mussten leider feststellen, wie schlecht dort die Bewirtung war. Sehr unfreundliches Personal und Chef. Man muss auf ein Getränk, lt. Aussage anderer Gäste, bis zu einer Stunde warten. Als Antwort bekommt man, draußen wäre ja ein Wasserhahn, da könnte man Wasser trinken. Diesel Lokal kann man keinem empfehlen!

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 1.00
Preis 2.00
Speisekarte 1.00
Duo-Royal-Entertainment aus Lauenhagen am 16.12.2012 4.50
Es war schon etwas Tolles...

Wir haben dort über 10 Jahre Musik gemacht. So ca. 1990 - 2000.

Zu Vatertag, Oktoberfeste und immer Sylvester. Dazu noch ein paar Privatfeiern.

Das Essen, welches wir dort als Musiker erfuhren, war immer mehr als ok. Ich würde es im Nachhinein als gute "Gutbürgerliche-Küche" bezeichnen.

Es gab niemals einen Grund zur Beanstandung.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Stefan S. aus Herford am 14.11.2010 4.67
Mein Abend beim Wilden Schmied

Schon die Anfahrt durch den Wald ist ein kleines Erlebnis. Am Ziel angekommen findet man nicht das Wirtshaus von Dartmoor, aber ein modernes, gemütliches Ambiente mit vielen Tierpräparaten und alten Schmiedewerkzeugen an den Wänden. Wild auf der Speisekarte leider nicht. Service und Essen sind tiptop! Wem`s nicht stört dass geraucht wird und wer mal nicht wieder zum Italiener will, ist hier an der richtigen Adresse und wird gut bewirtet.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 12.05.2010 4.67
Gutbürgerlich und nett.

Vor einigen Jahren haben wir in diesem Hause noch regelmässig musiziert.

So 3-6 mal im Jahr waren wir dort "zu Gast" als Musiker gebucht.

Oktoberfeste, Sylvesterbälle, Vatertagskonzerte und Privatfeiern.

Wir wurden immer nett behandelt und das Essen war sehr angebracht. Es war ein gutes Team in diesem Haus.

Für alle Wanderer in dieser Region oder für spezielle Feiertage nur zu empfehlen.

Andreas

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00