Parkhotel Hegers Restaurant Stilleben

international | Hoppenberg 2, 33181 Bad Wünnenberg
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.61
3
Essen 5.00
Service 4.67
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.67
Speisekarte 4.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Michael Bökmann aus 59590 Geseke am 15.01.2016 4.50
MIchael Bökmann

Heinz Hegers hat heute, wie auch früher, im Stilleben mit seiner ausgezeichneten Kochkunst geglänzt!

Die Karte dürfte jedem Gast etwas bieten. Wir sind wiederholt dort gewesen,- in jedeam Fall galt:

Feine Küche zu sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis!

Gerne bald wieder!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
W.Tröster aus Dortmund am 22.07.2010 4.33
Sehr lecker!

Das Restaurant ist uns durch viele Besuche in den letzten zehn Jahren bekannt. Immer sind wir sehr freundlich und

äußerst kompetent empfangen und bedient worden. Ich wohne im Ruhrgebiet und kann leider nicht so häufig anreisen.

Das Essen war durchweg immer hervorragen, vielseitig und

die Karte kreativ, wie auch das Ambiente oft auf geschmackvolle Art wechselte.

Ich halte das Preis - Leistungsverhältnis für ausgezeichnet.

Bewertung in kurz:

 

Essen Klasse

Ambiente: gut

Service: sehr freundlich und aufmerksam

Menue - Karte : vielseitig , manchmal nach Themen / Länder

Sauberkeit: erstklassig

Hobbykochkurse nach Anmeldung möglich

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
L.Tröster aus Ruhrgebiet am 22.07.2010 5.00
Super Service, köstlich!

Ich bin erst 12 Jahre alt! Ich war mit meinen Eltern in Stilleben Wünnenberg. Wir wurden gut aufgenommen und der Service ist richtig freundlich. Mein erster Einruck war: Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und hell. Die Toiletten sind sehr hygienisch und mit Blumen geschmückt. Sehr kinderfreundlich sind auch die hellen Farben im Restaurant. Und nun zum Essen: Wow, dachte ich als ich den ersten Bissen nahm. Es gibt eine sehr sehr tolle Auswahl an Essen, es schmeckt alles sehr köstlich. Der Koch persönlich hat uns seine Spezialitäten angeboten. Die haben wir natürlich sofort ausprobiert. Eine Spezialität war der exotische Salat mit karamellisierten Nüssen. Es gibt extra für Kinder Essen auf der Karte. Selbst die Teller sahen sehr schön aus und bunt. Meinen Eltern hat es auch sehr gefallen und wir waren mehr als begeistert. Macht weiter so mit eurem super Service und den verschiedenen Auswahlen an Essen. Großes Lob an den Koch!!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00