Forellenhof

international, Fisch | Ostenhellweg 5, 59192 Bergkamen
Jetzt bewerten
Forellenhof

Ostenhellweg 5
59192 Bergkamen

Tel: 02389 535050
E-Mail: forellenhof@gswcom.biz
Web: http://www.forellenhof-bergkamen.de

Sehr verehrte Gäste!

Wir freuen uns sehr, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Lassen Sie sich im angenehmen Ambiente von unserem freundlichen Personal verwöhnen und genießen Sie die Gerichte unserer internationalen Küche.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 11:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 22:30 Uhr
Freitag 11:30 - 22:30 Uhr
Samstag 11:30 - 22:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:30 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.62
10
Essen 4.00
Service 4.12
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.30
Preis 4.11
Speisekarte 4.22

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 22.11.2015 2.83
Unmöglich

Wie waren bei Forellenhof und sind sehr enttäuscht

Das Jägerschnitzel war so zäh als hätte ich eine Schuhsohle auf dem Teller

Die Sauce war wie Pudding

Es kam auch die Falsche Bestellung ich hatte Pommes bestellt und bekam Reis

meine Begleitung hat das Schnitzel Schweizer Art auch dies war zu zäh und auch angebrannt

kann ich nicht weiter empfehlen

als ich mich bei den Kellner beschwerte meinte dieser der Teller wäre ja leer also habe es geschmeckt

Essen 1.00
Service 2.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 03.04.2011 5.00
Sehr appetitlich.

Sehr gern lobe ich das Forellenhof,da mir das Wasser im Mund zusammen läuft wenn ich an die Steak-platte denke. Vielen Dank an das gute Personal von Forellenhof.

Helmut & Eva

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Dirk aus Rünthe am 24.12.2010 2.33
Vergessen

Wir waren das letzte mal im Forellenhof.

Die Bestellung wurde Aufgegeben dann kam die vorsuppe dann eine ganze Zeit ca 1Std garnichts,und als dann der gute Mann mit dem Pudding der die Nachspeise darstellen sollte kam haben wir uns verabschiedet für immer.Es genügt mir nicht ein Ausblick auf einen Fischteich wir wollten was essen.Ps die Suppe konnte man Essen der Pudding ging zurück

Ambiente 2.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 4.00
Jens F. aus Kamen am 22.12.2010 3.67
Soweit ganz gut

Der Forellenhof ist ein guter Anlaufpunkt um Feste mit größerer Gesellschaft zu genießen.

Recht Preiswert gutes Essen in gemühtlichem Ambiente

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 3.00
Maria am 10.06.2010 5.00
Restaurant mit Klasse

Das Restaurant Forellenhof in Bergkamen kann man nur weiter empfehlen. Das Essen ist wirklich ein Genuss und auch immer wunderschön für das Auge hergerichtet.

Es gibt auch einen extra Speiseraum für Raucher was wir als sehr angenehm empfanden,Vielen Dank.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 10.06.2010 5.00
Sehr Empfehlenswertiger Restaurant

Im Restaurant Forellenhof feierten wir neulich unsere Hochzeit. Es war so wie wir uns das Gewünscht hatten,unsere Wünsche wurden uns Im Restaurant Forellenhof von den Lippen gelesen. Unvergesslich, Vielen Dank an das gut eingespielte Team und schöne Grüße.. Helmut & Eva

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Yvonne aus Bergkamen am 24.01.2010 5.00
Mein Lieblingsrestaurant, gerne immer wieder

Seit ca 6 Jahren bin ich mit meiner Familie Stammkunde im Forellenhof.

Es gab nie den kleinsten Grund zur Beschwerde.

Im Restaurant herrscht eine freundliche, familiäre Atmosphäre, vielfaltiges Angebot, sehr schmackhaftes Essen.

Unsere Extrawünsche wurden immer berücksichtigt.

Ich würde es jedem und jederzeit dieses Restaurant weiterempfehlen. Probieren sie doch das Filetsteak, auf heißer Gußeisenplatte serviert!

Die Speise bleibt bis zum Schluß warm.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Funny aus Kamen am 30.08.2009 1.67
Massenabfertigung im Tabakrauch

Das Essen hier ist ja noch einigermassen o.k., leider wird das Buffet nur mäßig aufgefüllt, so dass man nichts mehr davon bekommt.

 

Dafür ca. 13,-EUR verlangen ist dreist!

 

Das Ambiente pendelt sich bei knapp unter "Null" ein, die vorderen Räume sind alle dunkel und im hinteren hellen Raum muss man mit Kind im Tabakrauch essen, da der Kellner meinte, dass eine im gleichen Raum platierte Gesellschaft sich zum Rauchen entschieden hätte - schon mal was vom "Nichtrauchergesetz" gehört???

 

Wenn die Getränke leer sind, muss man den Kellner aktiv an den Tisch bestellen, sonst bekommt man nichts. Nach der Bestellung von 2 von 9 Gästen dreht er sich um und geht wieder, ohne die anderen 7 zu fragen, ob sie ihre - auch leeren Gläser - gegen neue Getränke austauschen lassen wollen.

 

Einiger Pluspunkt war das Essen, das war ganz ok, bis auf den Vanillepudding, der war ranzig.

 

Freiwillig nicht nochmal!

Essen 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 2.00
Speisekarte 2.00
Fischer aus Hamm am 18.07.2008 4.50
Gern wieder

Am 18.7.08 besuchten wir den Forellenhof und waren durchweg zufrieden. Freundlicher Empfang durch den Chef persönlicher, anschließend Begleitung zum Tisch. Freundliche und schnelle BEdienung. Die Speisen schmeckten sehr gut,wir waren rund um sehr zufrieden und können dies Lokal jedem weiter empfehlen.

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
S. Tegeler aus Lünen am 18.05.2008 1.25
Nie so schlecht gegessen!

Das war eine absolute Katastrophe!

So schlecht habe ich selten gegessen. Die Atmosphäre ist die einer Kantine, jedes Fischgericht wird auf Spinatbett serviert (Variationen?), das Beilagengemüse war TK-Gemüse und die Fischboullion und die Tomatensuppe aus der Tüte, das Essen kam in Abständen von 5-10 Minuten und war fast duchgängig versalzen. In einem Fischlokal darf man wohl erwarten, dass eine Dorade ordnungsgemäß zerlegt wird und der Fisch danach nicht aussieht, als hätte ihn eine Bombe zerfetzt.

Qualitativ schlechtes Essen und schlechte Bedienung.

Nicht zu empfehlen!

Service 2.00
Sauberkeit 3.00