Bei Jimmy

Niemegker Straße , 12689 Berlin
Jetzt bewerten

Bei Jimmy ist ein modernes Restaurant, das sich in der Niemegker Straße in Berlin befindet. Es ist bekannt für seine köstlichen Gerichte, die aus hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Das Interieur ist einladend und modern und die Atmosphäre ist entspannt. Hier finden Sie eine große Auswahl an Speisen, von traditionellen deutschen Gerichten bis hin zu exotischen Köstlichkeiten. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Bei Jimmy ist ein perfekter Ort, um ein authentisches Mahl zu genießen.

Öffnungszeiten

Montag08:00 - 00:00 Uhr
Dienstag08:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch08:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag08:00 - 00:00 Uhr
Freitag08:00 - 00:00 Uhr
Samstag08:00 - 00:00 Uhr
Sonntag08:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-08:00 - 00:00 Uhr
Bewertung
3.50
2
Essen3.00
Service3.50
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte4.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

andreas aus marzahn am 15.01.20244.67
Sehr empfehlenswert

Ich gehe öfters zu Jimmy weil es bei mir um die ecke ist, Es ist sauber bei ihm und das Essen ist lecker. Ich kann Hähnchen und Ente gross sehr empfehlen

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte5.00
Martin aus Hellersdorf am 06.12.20192.33
Fleisch vom Spüllappen wird weiterverkauft... :(

Der Laden selbst bietet viel Platz. Es gibt auch eine große Auswahl an Speisen und Getränke.

Vom Döner über Burger bis hin zu chinesischem Essen ist alles da!

 

Leider nimmt das Personal seine Arbeit nicht so ganz ernst... :(

Ich konnte während meiner Bestellung beobachten, wie einer der Angestellten mit einem

Spühllappen über die Geräte wischt, dann eine handvoll Fleisch von der Arbeitsplatte damit wischt und dieses dann zurück

zum Dönerfleisch packt. Das allein ist ja schon ekelhaft...

Das hat ein weiterer Mitarbeiter ebenfalls beobachtet, was diesen dazu veranlasste kurz mit dem Lappenjungen zu tuscheln.

Es wurden ein paar Wörter getauscht, dann wurde das Fleisch vom zweiten Mitarbeiter mit dem "frischen" Fleisch vermengt

und die Sache war also "nie geschehen". Aber ohne mich... Ich habe meine Bestellung zuerst fertig machen lassen. Es war eine

türkische Pizza ohne Fleisch mit Knobi und scharfer Sauce. Habe ich von anfang an so bestellt und auch so erhalten.

Danach habe ich den besagten Mitarbeiter zur Seite genommen. Da hatte ich einen guten Tag, normalerweise hätte ich

den halben Laden zusammengebrüllt für diese Aktion. Diese hat mich nicht verstanden, es kam noch ein zweiter und ein dritter Mitarbeiter.

Dieser hat sich dann dafür entschuldigt. Ich habe darauf hin den Laden verlassen. Dennoch hatte ich kein Glück. Den kompletten nächsten Tag habe ich

geschwächt im Bett verbracht. Hier tippe ich auf die Saucen!

Ich habe dort schon öfter gegessen und war bisher auch immer zufrieden. Ich werde auch weiterhin Döner und türkische Pizze essen, aber NICHT mehr dort!!! :(

Sollte das hier jemals einer der Angestellten lesen, dann bitte ich nur um eins...

Fleisch das zuvor mit einem Lappen (Bakterienherd Nr. 1) weggewischt wurde, gehört UNBEDINGT in den Müll.

Das ist eine Sache der Hygiene. Immunschwache Menschen, Greise und Kinder können dadurch schwer erkranken.

Und wenn das mal einer vom Gesundheitsamt sieht, der macht Euch den Laden von jetzt auf gleich dicht. Damit ist keinem geholfen!!!

 

Vor der Aktion hätte ich fast alles mit voller Punktzahl bewertet.

Aber dadurch sehe ich nun das Essen, das Personal und vor allem die Sauberkeit in einem anderen Licht!

Essen1.00
Service2.00
Ambiente3.00
Sauberkeit1.00
Preis3.00
Speisekarte4.00