Elements

international | Lützowufer 15, 10785 Berlin
Jetzt bewerten

Im Zentrum Berlins, zwischen dem Potsdamer Platz und dem Tiergarten, befindet sich in schöner Lage das Hotel Esplanade Berlin. In direkter Umgebung findet der Gast neben lukrativen Einkaufsadressen noch einige Sehenswürdigkeiten und Theater der Hauptstadt. In nur wenigen Minuten erreicht man den Kurfürstendamm, das KaDeWe und den Hauptbahnhof. Auch zwei der Berliner Flughäfen können schnell erreicht werden. Das von außen schon prachtvolle Erscheinungsbild lädt auf einen Besuch ein. Im Inneren hat das Esplanade neben elegant eingerichteten Hotelzimmern, die gehobenen Komfort entsprechen, hat das Hotel noch vier gastronomische Bereiche der Extraklasse zu bieten. Neben dem Elements stehen dem Gast noch die gesellige "Harry’s New-York Bar", die "Ellipse Lounge" mit stilvollem Ambiente und cross-over Küche sowie das gemütliche "Eck Restaurant" zur Verfügung.

Das Elements ist der ideale Ort, um in ruhiger Atmosphäre in das lebhafte Treiben der Großstadt zu starten. In einem beeindruckenden Ambiente erlebt der Gast eine perfekte Mischung aus Eleganz und Lifestyle. Er nimmt auf einem der bequemen Stuhl an einem dezent eingedeckten Tisch Platz und kann sich zum genießen zurücklehnen. Dem Elements sagt man nach, es habe mit das beste Frühstücksbuffet der Stadt. Gründe dafür dürften die frischen Zutaten und die Art und Weise wie es mit viel Liebe zum Detail angerichtet wird sein. Zu den Leckereien am Morgen gehören verschiedenen Eierspeisen, frisches Obst, frische Croissants, knusprigem Schinken und vieles Mehr. Ein frisch gebrühter und aromatischer Kaffee rundet das umfangreiche Frühstücksangebot hervorragend ab. Nach dem fulminanten Frühstück kann der Gast nun gestärkt in den Tag gehen.

Öffnungszeiten

Montag06:30 - 10:30 Uhr
Dienstag06:30 - 10:30 Uhr
Mittwoch06:30 - 10:30 Uhr
Donnerstag06:30 - 10:30 Uhr
Freitag06:30 - 10:30 Uhr
Samstag07:00 - 12:00 Uhr
Sonntag07:00 - 12:00 Uhr
-Feiertags-07:00 - 12:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen