Fabulous Route 66 Diners

amerikanisch | Pariser Straße 44, 10707 Berlin
Jetzt bewerten

Die unzähligen Deko-Elemente im US-Design entfalten ihre Wirkung und die Innenarchitektur mit der Empore und der großen Treppe lässt einen Hauch von Hollywood erahnen. Inmitten der detailgetreuen Ausstattung eines original Route 66 Diner erleben Sie einen Hauch von Abenteuer, während aus der Musikbox Songs von Elvis und anderen Legenden klingen. Über chromblitzenden Musikwählern an fast allen Tischen kann man sich Wunschtitel auch selbst wählen. Auf dem Menü stehen üppige Portionen von typisch amerikanischen leckeren und originalen Tex-Mex-Gerichten wie etwa Burger, Nachos, Spare Ribs und Steaks. Reservierungen sind bis 600 Plätze möglich, im Freien gibt es im Sommer nochmals 400. Für Sportfreunde gibt es laufend Bundesliga, NBA, Formel 1 und andere Highlights. Sonntags kann man den Tag mit einem echt amerikanischen Brunch beginnen.Fotos: www.route66diner.de

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 01:00 Uhr
Dienstag11:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 01:00 Uhr
Freitag11:00 - 03:00 Uhr
Samstag11:00 - 03:00 Uhr
Sonntag11:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 01:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 600

Plätze außen: 400

Bewertung
2.61
3
Essen2.67
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit2.67
Preis2.33
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Jan aus Wilmersdorf aus Wilmersdorf am 07.12.20181.00
Route 66

Nicht empfehlenswert Cocktails schlecht und wenn man etwas sagt wird man nicht mehr bedient geht garnicht, das Personal ist einfach unqualifizierte, sie akzeptieren meine farbige Frau nicht

Essen1.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Moni Ellerbeck aus Borgholzhausen am 19.03.20185.00
Super

Ich war während meines Berlin Urlauber dort und war begeistert. Leckeres Essen sehr zuvorkommend und freundliches Personal. Das erlebe ich ich alles Mensch mit Handicaps leider nicht immer erleben darf.

Da ich meine Portion nicht ganz geschafft habe ich aber gern noch den leckeren Cheescake mit Strawberry probieren wollten packten sie mir alles ein so das ich es später essen konnte. Auch gibt es dort den besten Vanillemilchshake ever

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Tom aus Berlin-Tiergarten am 30.04.20111.83
Leider eine große Enttäuschung

Hallo, wir waren gestern im Route 66, dass ich vor einigen Jahren öfters gern besucht habe. Leider ist das Restaurant wirklich nicht mehr empfehlenswert. Wir haben 1,5 Stunden auf das Essen gewartet, kleine Wünsche wie z.B. "Burger ohne Zwiebeln" ohne "Getränk ohne Eis" wurden total unberücksichtigt gelassen und die Antwort der Bedienung zur langen Wartezeit war nur bedauerlich: "...die in der Küche sind so gemein, die meinten schon vor Langem, das Essen sei gleich fertig" oder "..hier müssen alle so lange warten". Den Gästen an unseren Nachbartischen ging es genauso. Zwei Personen bekamen etwas zu Essen, die dritte Person wurde vergessen und bekam den Abend über auch nichts mehr, obwohl sie noch sehr geduldig wartete. Am dritten Nachbartisch musste erst geschimpft werden, bevor es etwas zu Essen gab. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es die Bedienung und das Küchenpersonal total überfordert waren, das Essen ok war, aber auch wirklich nicht mehr, wir noch nie so lange auf unser Essen warten mussten und wir das Restaurant nicht mehr besuchen werden.

Essen2.00
Ambiente3.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte3.00