Kahrmann’s Own

deutsch | Bötzowstr. 21, 10407 Berlin
Jetzt bewerten
Kahrmann’s Own

Bötzowstr. 21
10407 Berlin

Tel: 030 33029026
E-Mail: info@kahrmannsown.de
Web: http://www.kahrmannsown.com
Restaurant-Eintrag aufwerten Restaurant-Daten ergänzen Restaurant-Link erstellen
Foto: Kahrmann's Own

Mit acht Jahren stand Christian Kahrmann zum ersten Mal vor der Kamera. Bereits mit 13 erhielt der Schauspieler die Rolle des Benny Beimer in der ARD-Serie «Lindenstraße». Zwischen 1985 und 1993 stand er für die Serie vor der Kamera. Zuletzt war Kahrmann in dem Kinofilm «Max Schmeling – Eine deutsche Legende» zu sehen und hat eine Rosamunde-Pilcher-Schmonzette gedreht. Jetzt hat er genug von schlecht bezahlten Fernseh-Engagements: Christian Kahrmann hat sich zum Barista (professioneller Espresso-Kocher) ausbilden lassen und überrascht seine Gäste ab sofort in der Berliner Bötzowstraße.

Im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg eröffnete er eine eigene Cafébar mit dem Namen «Kahrmann’s Own». Sein zweites Standbein soll ab sofort für Regelmäßigkeit sorgen: «So kann ich täglich arbeiten gehen, unabhängig von Schauspiel-Angeboten», so Kahrmann. Egal ob Kaffeespezialitäten, Snacks, Muffins, Kuchen oder Eis: Geschmack hat Kahrmann. «Das ist ja schon ganz stressig», so der Schauspieler nach seinem ersten Arbeitstag in der Bötzowstraße 21. Aber Kahrmann wusste, worauf er sich einlässt. Sechs Jahre lang hat er das Café geplant, welches er vor einem Jahr entdeckte. Nun ist das «Kahrmann’s Own» endlich eröffnet und der frischgebackene Café-Besitzer freut sich über jeden neuen Kunden.

Christian Kahrmann hat sich richtig gut vorbereitet und vor einem Jahr sogar in einem Café der deutschen Hauptstadt gearbeitet. Schließlich wollte er die Prozesse der Gastronomie kennenlernen. Kahrmann ist davon überzeugt, dass seine Präsenz wichtig ist. Außerdem scheint er zu ahnen, dass er nur einen Versuch hat. In der Bötzowstraße gibt es an jeder Ecke eine Kaffee-Alternative. Hier wird das «Kahrmann’s Own» nur bestehen, wenn es besser ist.

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 19:00 Uhr
-Feiertags- 10:00 - 19:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen