Kofteci

Badstraße 34, 13357 Berlin
Jetzt bewerten

Kofteci in der Badstraße 34 in Berlin ist ein besonderes Restaurant der türkischen Küche. Hier kann man authentische Gerichte wie Kebab, Döner, Lahmacun und vieles mehr genießen. Die frisch zubereiteten Speisen sind ein echter Genuss und die freundliche Atmosphäre lässt einen den Alltag vergessen. Es wird auch eine große Auswahl an Getränken serviert, darunter auch traditionelle türkische Tees. Wer nach einem besonderen Geschmackserlebnis sucht, ist hier genau richtig. Kofteci ist ein Ort, an dem man sich entspannen und gleichzeitig die besten türkischen Spezialitäten genießen kann.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
MittwochRuhetag
DonnerstagRuhetag
FreitagRuhetag
SamstagRuhetag
Sonntagab 00:00
-Feiertags-ab 00:00
Bewertung
3.67
2
Essen4.50
Service3.00
Ambiente3.50
Sauberkeit4.50
Preis2.50
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Sana Bordugana aus Wedding am 17.06.20204.67
Aglla

Es schmeckt immer ausgezeichnet.

Der Chef ist gut.

 

Heute hat er vergessen meinen Airan zu mitnehmen einzupacken.

Einen hatte ich draußen getrunken.

Bestimmt hat er mich falsch verstanden.

Gesagt habe ich?; genauso wie gestern.

Und das es sehr gut war.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Christa aus Berlin am 15.01.20192.67
Beschwerde wegen schlechter Bedienung durch den vermutlichen Chef

Das Essen war gut. Ich wurde aber katastrophal schlecht behandelt durch den vermutlichen Chef des Köfteci. Ich war dort jahrelang Kunde beim Betreiber, der das Köfteci vorher innehatte, war ca. Monate lang nicht dort, da nicht in der Gegend. Schon beim Bestellen vermittelte mir der ältere Mann im Laden das Gefühl, mir nicht zuhören zu wollen. Er befahl mir mehrfach, zu schweigen, als ich meine Bestellung aufgeben wollte.. obwohl da weiter keiner war, der bestellen wollte und ich augenscheinlich an der Reihe war. Ich blieb weiter höflich, aß mein Essen und trank 2 Tees, die bis dato im Köfteci, vor noch 2 Monaten, ALLE immer komplett gratis waren. Der Betreiber stellte mir einen von den Tees in Rechnung. Als ich das reklamierte, dass die Tees dort jahrelang immer gratis waren, begann er, mich anzupöbeln, dies sei ein Imbiss, keine Wartehalle, wo man stundenlang sitzt, usw. Ich war jedoch maximal 30 Minuten dort. Ich bezahlte den 2. Tee und beschwerte mich über sein von Anfang an seltsam unhöfliches und untragbares Verhalten mir gegenüber und kündigte an, nicht mehr zu kommen. ( Der zweite (jüngere)Mitarbeiter war die ganze Zeit sehr nett).

Essen4.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis1.00
Speisekarte3.00