La Vigna

italienisch | Bregenzer Straße 9, 10707 Berlin
Jetzt bewerten
La Vigna

Bregenzer Straße 9
10707 Berlin

Tel: 030 8835416
E-Mail: info@lavignaberlin.de
Web: http://www.lavignaberlin.de/

Die Geschichte, die hinter dem "La Vigna" in der Bregenzer Straße 9 in Berlin-Wilmersdorf liegt, ist schon etwas Besonderes. Chefin Tatiana Canali betrieb zunächst einen Feinkostladen und versorgte unter anderem den in der Nähe sitzenden Architekten Daniel Libeskind und seine Mitarbeiter. Der berühmte Architekt, der sich in Berlin unter anderem für das Jüdische Museum verantwortlich zeigt, lobte Canali für ihre Speisen und legte ihr eine Entwicklung ihres Unternehmens nahe. Kurzerhand experimentierte die Chefin mit einer Trattoria, die sich inzwischen ihren Namen erkämpft hat. Das italienische Restaurant "La Vigna" serviert hausgemachte italienische Spezialitäten. Auf der Speisekarte der gemütlichen Trattoria befinden sich Spezialitäten wie Vitello Tonnato, Tortellini in Brodo, Spaghetti Aglio e Olio, Scampi alla Griglia, Saltimbocca alla Romana und mehr: Eben echte italienische Feinheiten, die der Koch aus Apulien liebevoll zubereitet. Zu diesen Leckereien erhalten die Gäste penibel ausgewählte Weine. Darunter befinden sich auch einige Weine vom Gut Nittardi, welches die Schwester von Tatiana Canali in der Toskana betreibt.

Öffnungszeiten

Montag 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.00
1
Essen 4.00
Service 3.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Lara Riedler aus Berlin am 23.06.2016 4.00
Preis-Leistung top!

Schon im damaligen Feinkost-Laden hat mich die Qualität überzeugt. Im Restaurant La Vigna ist das nicht anders. Da ich um die Ecke arbeite, bin ich des Öfteren zum Mittagstisch da. Der ist nicht nur extrem vielfältig (regelmäßig wechselnd), sondern auch von einer enorm hohen Qualität. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt!

Essen 4.00
Service 3.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00