Les Solistes by Pierre Gagnaire

französisch | Hardenbergstraße 28, 10623 Berlin

Leckereien aus der hauseigenen Patisserie im Romanisches Cafe, kreative und fruchtige Cocktails in der Lang Bar, Tee- Wein- sowie Cafespezialitäten in der Peacock Alley, der Rückzugsort die Libary oder doch etwas aus der Gourmetküche des Les Solistes by Pierre Gagnaire. Im renommierte Hotel Waldorf Astoria Berlin im Ortsteil Charlottenburg haben die Gäste je nach Begehr die die Qual der Wahl, werden aber unter Garantie die passende Örtlichkeit finden.

Entscheidet sich der Gast für den kulinarischen Genuss auf höchstem Niveau, so muss er in die erste Etage des Hotels. Genau dort befindet sich das einzigartige Reich des belgischen Star-Kochs Roel Lintermans und seinem mit elf Sternen ausgezeichneten Patrons Pierre Gagnaire. Gemeinsam kredenzen sie inspirative und kreative Köstlichkeiten der französischen Küche, bei denen die wichtigste Zutat frische Produkte sind. Klassische Gerichte werden hier neu erfunden und verzaubern ein ums andere Mal die Gaumen der Feinschmecker.

Das Ambiente des Gourmet-Restaurants gestaltet sich zeitlos-elegant ohne dabei einen biederen Eindruck zu hinterlassen. Bilder die teils historisches wiedergeben, helles Interieur, kunstvolle Beleuchtung sowie schicke Blumen-Accessoires lassen in den Räumlichkeiten des Les Solistes eine angenehm ruhige Atmosphäre entstehen. Aufmerksam und engagiert verleiht der sympathische Vedad Hadziabdic dem Aufenthalt zusätzlichen Charme.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Berlin finden

Restaurants in der Nähe