Lieu

vietnamesisch | Kurfürstenstraße 112, 10787 Berlin
Jetzt bewerten
Lieu

Kurfürstenstraße 112
10787 Berlin

Inh.: Lieu The Duong

Tel: 030 93957474
E-Mail: info@lieu-in-berlin.de
Web: http://www.lieu-in-berlin.de/
Hier können Sie die Speisekarte einsehen

Im Laufe der Jahrzehnte dürfte es wohl keinem mehr verborgen geblieben sein, dass Berlin mit all den Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor oder dem Kurfürstendamm zu den attraktivsten Städten Deutschlands gehört. Das den Touristen sowie den Heimischen der Hauptstadt dabei auch ein umfangreiches gastronomisches Angebot dargelegt wird, dürfte naheliegend sein. Doch welches Cafe, Bistro oder Restaurant mit einem hohen Qualitätsstandard überzeugt, wissen vermutlich nur die Wenigsten. Eine dieser Lokalitäten ist das im Ortsteil Schöneberg ansässige Lieu.

In diesem Restaurant erwarten den Gast landestypisch eingerichtete Räumlichkeiten, in dem er sich schnell gut aufgehoben fühlt. Geprägt von roten Wänden mit großen Gemälden, idyllisch lichtspendende Ballon-Lampen sowie dezent aber schick eingedeckten Tischen entsteht hier eine unnachahmliche Atmosphäre. Komplettiert wird der ohnehin schon gute Gesamteindruck von zuvorkommenden Service-Kräften, die in jeder Situation ein ansteckend freundliches Lächeln auf den Lippen haben. Besonders am Abend wird es im Lieu gemütlich, so dass der vorrangegangene Stress des Alltags für einige Zeit in der Hintergrund gerät.

Die Speisekarte des Hauses bietet original vietnamesische Köstlichkeiten. Bei der Wahl der Zutaten legt das Team der Küche extrem viel Wert auf die Frische und Qualität. Neben täglich wechselnden Mittagsmenüs mit verschiedenen Vor- und Hauptspeisen werden klassische Gerichte aus dem Vietnam angeboten. Erfreuen kann sich der Gast an Spezialitäten wie "Bún Sài Gòn - Warme Reisnudeln mit vietnamesischem Kräutersalat, Erdnüssen, Rostzwiebel mit einem milden Chili-Ingwer-Limetten Dressing" oder "Míen Xao – Gebratene Glasnudeln die mit viel Liebe zum Detail serviert werden.

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Catering
Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen