Monarch

italienisch | Litzenburgerstr. 78, 10719 Berlin
Jetzt bewerten
Monarch

Litzenburgerstr. 78
10719 Berlin

Tel: 030 88926567
E-Mail: info@monarch-berlin.de
Web: http://www.monarch-berlin.de

Das traditionelle Restaurant liegt in Berlin nahe der touristischen Flaniermeile Kurfürstendamm. In edlem Ambiente mit Goldverzierungen und Decken-Kronleuchtern serviert das Restaurant seinen Gästen italienische Speisen. Das Lokal umfasst zudem eine Bar und einen umfangreichen Entertainment-Bereich - bestehend aus Empore und Tanzfläche -, in dem den Gästen jeden Freitag und Samstag Abend ab 21:00 Uhr Live-Musik geboten wird. Während der Innenraum 110 Sitzplätze umfasst, finden auf der gemütlichen und beheizten Terrasse weitere 40 Gäste Platz. An kälteren Abenden liegen sogar hauseigene Wolldecken für die Gäste bereit.

Fotos und Text: www.monarch-berlin.de

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag ab 12:00
Mittwoch ab 12:00
Donnerstag ab 12:00
Freitag ab 12:00
Samstag ab 12:00
Sonntag ab 12:00
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 110

Plätze außen: 40

Bewertung
2.75
2
Essen 2.50
Service 3.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.50
Preis 3.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Ronald aus Berlin am 20.11.2010 2.33
Don Giovanni in Schöneweide

Ein italienisches. Restaurant mit guten Preisen. Allerdings ist die Bedienung nicht sehr zuvokommend. Bei gut besuchten Lokal muss man sich auf sehr lange Wartezeiten einstellen.

Entschuldigungen oder Hinweise auf lange Wartezeiten kennt das Personal leider nicht.

Essen 3.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00
Westphal/Haack aus Berlin am 12.05.2010 3.17
Muttertags Brunch "Oma Brinks"

Leider mußten wir die Erfahrung machen, dass unsere Reservierung von 6 Personen für das Brunchbuffet nicht dem im Prospekt angegebenen Preis von 10,50 Euro entsprach.

Als wir um die Rechnung baten, wurdr pro Person 14,50 Euro berechnet.

Auf Nachfrage, warum dies so sei, wurde angeblich der Chef angerufen, der ablehnte. Nirgendwo im Restaurant und auch nciht bei der Reservierung wurde auf den höheren Preis hingewiesen,- auch die Tafeln ausserhalb enthielten keinen Preis. Angeblich wurde laut der Bedienung die Tafel schon abgewischt.

Dieser Umstand ist leider im Bereich des Betrugsversuches anzusiedeln und somit kann man dieses Restaurant nicht weiter empfehlen.

Das Buffet insgesamt war von nur durchschnittlicher Qualität, obwohl reichhaltig - leider lieblos, ohne Kreativität und teilweise ohne Geschmack.

Der doppelte Espresso Macciato - mußte extra bezahlt werden. Es war eines der schlimmsten Erlebnisse meiner gastronomischen Laufbahn.

Der Brunch bekommt die Note 3- und ist auf Grund der Preispolitik nicht empfehlenswert. PW

Essen 2.00
Service 3.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00