Redelsheimer

deutsch | Kurfürstendamm 47, 10707 Berlin
Jetzt bewerten

Der Kurfürstendamm, umgangssprachlich auch Ku'damm genannt, ist eine Berliner Institution. Er ist mehr als nur eine Hauptverkehrsstraße im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf. Der von der Gastronomie geprägte Ku'damm beherbergt mit dem Hotel Mondial ein individuelles Stadt- und Business-Hotel mit 75 Zimmern. Innerhalb des Hotels befindet sich das Restaurant Redelsheimer, welches einen exklusiven Blick auf den belebten Ku'damm verspricht. Das Redelsheimer bietet neben einem täglichen Businesslunch (Mo.-Fr., 12-15 Uhr) auch einen gängigen à-la-carte-Betrieb (Mo.-Sa., 12-22 Uhr).

Auf der Speisekarte des Restaurants befinden sich herrlich klingende Speisen wie "Paniertes Kabeljaufilet mit Dill-Schmorgurken, Butter-Kartoffeln und Weißwein-Rahmsauce", "Caesar-Salat mit Parmesandressing, Croutons und gebratener Brust von der Maispoularde" und "Berliner Kalbsleber mit gebratenen Apfelspalten, Zwiebeln, Kartoffelstampf und Jus". Auch ein Überraschungsmenü mit 2, 3 und 4 Gängen kann im Redelsheimer genossen werden. Insgesamt bietet das Restaurant eine deutsche Küche an, die vor allem aus regionalen Produkten besteht.

Das modern-elegante Ambiente des Restaurants entzückt durch helle Farben, die mit einigen dunklen Holzelementen kombiniert sind. Die geradlinige Einrichtung wirkt edel, riesige Fenster erlauben das Beobachten des regen Treibens auf dem Ku'damm und kreieren eine Wohlfühlatmosphäre, die auch nach mehreren Stunden Aufenthalt noch spürbar präsent ist.

Öffnungszeiten

Montag12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 22:00 Uhr
Freitag12:00 - 22:00 Uhr
Samstag12:00 - 22:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 76

Plätze außen: 56

Bewertung
4.25
2
Essen4.50
Service4.50
Ambiente3.50
Sauberkeit4.50
Preis4.50
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Selma Mirondez aus Berlin am 23.06.20163.83
Super Restaurant

Vornweg: Mein Favorit auf der Speisekarte ist das Entrecôte vom Rind aus Getreidefütterung (200 g) für 27 Euro. Auch wenn das relativ teuer klingt, ist zu sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis des Restaurants Redelsheimer passt. Kalbsleber gibts unter 20 Euro, Perlhuhnbrust unter 15 Euro. Sogar als Berliner besuchen wir dieses Hotelrestaurant des Öfteren. Zumeist setzen wir uns im Anschluss an die gemütliche Bar um uns einige Drinks zu gönnen. Top Restaurant!

Essen4.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Bernd aus Hamburg am 23.10.20154.67
Hier fühlt man sich als Gast

Immer, wenn ich in Berlin in der City West bin, versuche ich meine Lunchtermine im Restaurant Redelsheimer zu machen, da Service, Qualität und Preis/Leistung top sind. Persönliche Ansprache und Servicequalität ist hier kein Fremdwort.

Darüber hinaus verfügt das angeschlossene Hotel über eine gemütliche, dennoch moderne Bar mit einem erstklassigen Barmann der "alten Schule".

Im Sommer ist die Terrasse ein Highlight - direkt am Kurfürstendamm. Insgesamt fühle ich mich als gebürtiger Berliner im Restaurant Redelsheimer immer zu Hause.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00