Restaurant Eiffel

französisch | Kurfürstendamm 105, 10711 Berlin
Jetzt bewerten
Restaurant Eiffel

Kurfürstendamm 105
10711 Berlin

Inh.: Anjou P. Haufe
Gschf.: Simone Borsch

Tel: 030 8911305
E-Mail: eiffel@eiffel-berlin.de
Web: http://www.eiffel-berlin.de/
Hier können Sie die Speisekarte einsehen

Stilvoll Genießen, dies und vieles mehr verspricht dasRestaurant Eiffel in der schönen Hauptstadt Berlin. Es hat alles das zu bieten, was sich der kritische Feinschmecker von einer gehobenen Gastronomie erhofft. Betritt er das am lebhaften Kurfürstendamm gelegene Restaurant, begibt er sich förmlich in eine andere, ruhige und entspannende Welt. Ist der Gast dem bunten Treiben erst einmal entflohen, kann er sich in dem von einzigartiger Architektur geprägten Ambiente Platznehmen und den Alltag für einige Zeit hinter sich lassen. Das freundliche und engagierte Service-Team, die interessante Mischung aus Holz und Stahl sowie der vortreffliche französische Charme des verleihen dem "Eiffel" eine einzigartige Atmosphäre die in der Region ihres Gleichen sucht. Mit der großen Terrasse, auf der moderne Bänke als Blickfang wahrgenommen werden, bietet das Haus für den Sommer ein zusätzliches Highlight. Namensgeber und Patron ist der bekannte Architekt Gustave Eiffel.

In der Küche des Restaurants Eiffel sorgt Chef de Cuisine Dirk Güttes für das kulinarische Wohl der Gäste. Mit all seiner Erfahrung und kreativen Ideen lässt er Gaumenfreuden auf höchstem Niveau entstehen. Zubereitet mit ausgewählten und frischen Zutaten, mit viel Liebe zum Detail angerichtet, entstehen so Köstlichkeiten wie "Gebratene Jakobsmuscheln mit Mango-Limetten-Chuntney und Basilikumsorbet" Rosa gebratener Thunfisch mit Wasabi-Kartoffelcreme, Avocado und Sesam-Chillisouce" oder "Charolais Rinderfilet mit Pinienkernkruste, Herbstgemüse-Ratatouille und Basilikum- Dauphin". Mit delikaten Nachspeisen wird das ohnehin schon perfekte Mahl noch traumhaft ergänzt. Mit dem hauseigenen Cateringservice können alle schmackhaften Spezialitäten auch in den eigenen vier Wänden genossen werden.

Aber damit nicht genug, direkt neben dem Eiffel befindet sich ein kleiner „Ableger“ des Restaurants. Im sogenannten Weinhandel „Eiffel Detail“ werden den Gästen eine Vielzahl an edlen Tropfen zum Kauf angeboten. Mit über 300 verschiedenen internationalen Weinen wird für jeden der richtige dabei sein.

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 01:00 Uhr
Freitag 09:00 - 01:00 Uhr
Samstag 09:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Catering
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 120

Plätze außen: 120

Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen