Sushi Club Mitte

japanisch, Sushi | Wilhelmstraße 87, 10117 Berlin
Jetzt bewerten
Sushi Club Mitte

Wilhelmstraße 87
10117 Berlin

Tel: 030 20605508
E-Mail: info@sushi-club.org
Web: http://www.sushi-club.org/

Sushi, eine typisch japanische Spezialität, die im Laufe der vergangenen Jahre in weiten Teilen der westlichen Welt sowie in Deutschland immer angesehener geworden ist. Doch trotz dieser Tatsache gibt es immer noch unzählige Menschen die den Restaurants mit einem solchen Speiseangebot sehr skeptisch entgegen Blicken. Schnell werden die Gerichte mit rohem Fisch verbunden und viele malen sich die wildesten Geschichten dazu aus. Doch mit welch Sorgfalt die Produkte tatsächlich ausgewählt werden, wissen leider nur die wenigsten. In Berlin, der kulinarisch wohl vielseitigsten Stadt der Bundesrepublik, hat es sich die aus zwei Filialen bestehende "Kette" Sushi Club das Ziel gesetzt, die schmackhaften Kaltspeisen so vielen Menschen wie möglich näher zu bringen. Ansässig sind die beiden Filialen in den Ortsteilen "Mitte" und "Steglitz".

Der wesentliche Unterschied zwischen dem Sushi Club Mitte und den vergleichbaren Restaurants liegt in der Größe und der Art der Räumlichkeiten. Das Ambiente des "Clubs" bietet enorm viel Platz und wirkt durch die dunklen Einrichtungsgegenstände sowie vielen kleineren Accessoires sehr elegant. In Kombination mit dem zuvorkommenden Service, welcher in jeder Situation ein freundliches Lächeln im Gesicht hat, entsteht hier eine angenehme Atmosphäre. Der Gast kann in aller Seelen Ruhe abschalten und den stressigen Arbeitsalltag für einige Zeit hinter sich lassen.

Die Speisekarte des Sushi Clubs hat die ganze Bandbreite der japanischen Köstlichkeiten zu bieten. Die Köche, deren Handwerk sich schon fast als Kunst versteht, bereiten von "Maki - umrollt mir Algen" über "Inside-Out Roll - Umgedrehte Rolle mit Masago oder Sesam" bis hin zu "Vegetarische Nigiri-Sushi" alles zu, was das Herz des Sushifreundes begehrt. Wie bereits kurz erwähnt arbeitet das Team der Küche ausschließliche mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten. So wird jedes Gericht zu einem wahren Gaumenschmaus.

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen