Theo's Taverna

griechisch | Warnitzer Straße 10, 13057 Berlin
Jetzt bewerten
Theo's Taverna

Warnitzer Straße 10
13057 Berlin

Tel:030 80929089
Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Theo's Taverna in Berlin bietet ein einzigartiges mediterranes Ambiente, gepaart mit authentischen griechischen Gerichten. In entspannter Atmosphäre serviert die erfahrene Küche vegetarische und fleischhaltige Spezialitäten, die mit frischen Zutaten aus der Region zubereitet werden. Ein abwechslungsreiches Weinsortiment wird Ihnen den Abend versüßen. Besuchen Sie uns an der Warnitzer Straße 10 und lassen Sie sich von der köstlichen Küche in den Bann ziehen.

Öffnungszeiten

Montag16:00 - 23:00 Uhr
Dienstag12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 23:00 Uhr
Freitag12:00 - 23:00 Uhr
Samstag12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag12:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 23:00 Uhr
Bewertung
4.90
12
Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.75
Sauberkeit5.00
Preis4.67
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Miss Elli aus Hohenschönhausen am 21.11.20225.00
Ein ganz herzliches Dankeschön

Wir möchten uns heute mal ganz besonders für die liebevolle, herzliche sowie gemütliche Gastlichkeit bedanken. Dass nicht jeder Platzwunsch - besonders an den Wochenenden - erfüllt werden kann, ist selbsterklärend und verständlich. Auch ist es nicht schlimm, wenn man auch einmal ein anderes Eckchen ausprobieren kann. Das Essen, aber auch das Theo-Bier schmecken uns immer. Es ist in jedem Fall für uns erneut ein schöner Moment sehr guter Gastlichkeit, die wir immer wieder gern genießen. Ein großes Dankeschön an die Chefin Donna und ihren Mann Theo, die jedes Mal sehr herzlich und nett uns gegenüber in Erscheinung treten. Ein Jeder sollte sich so höflich und kulant verhalten, wie er auch gern selbst empfangen und angesprochen werden möchte. In diesem Sinne, macht weiter so, wir werden Euch sehr gerne weiterempfehlen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus 13057 Berlin am 25.07.20215.00
Restaurant sehr zu empfehlen!

Top Restaurant, sehr gutes Essen, sehr guter und schneller Service, hier gehen meine Frau und ich öfter essen! Das ist eine positive Überraschung für unser Wohngebiet. Kommen Sie hierher und überzeugen Sie sich. Keiner wird es bereuen. Das Restaurant ist leicht zu finden. S-Bahnhof Hohenschönhausen, Falkenberger Chaussee Richtung Ahrensfelde, Warnitzer Straße 10.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Holger Bismark aus Berlin am 04.04.20214.83
Immer wieder gern

Zu Ostern haben wir bei Theo bestellt, Ziege und Lamm , es hat alles sehr gut geschmeckt und wir freuen uns auf die Zeit nach Corona um wieder bei Theo Gastlichkeit zu genießen

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Martina S. aus Berlin am 15.02.20204.83
Valentinstag

Wieder ein schöner Abend mit guten griechischen Essen, guten Service in angenehmer Atmosphäre.

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch, welcher bald mit unseren Freunden sein wird.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Willy S. aus Berlin am 07.02.20205.00
Tolle Taverna, beste Lokalität in Hohenschoenhausen

Wir ( meine Family) sind oft und sehr gerne Gast in Theos Taverne. Schönes Ambiente, sehr schmackhaftes Essen, freundliches Personal und das immer.

Weiter so!!!

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Martina K. aus 13053 Berlin am 05.02.20205.00
Ein schöner Abend

Wir waren vor einigen Tagen zu Gast in Theos Taverne. Es wurde ein runder Geburtstag gefeiert. Das Essen, Service waren super. Ich und auch die anderen Gäste fuehlten uns sehr wohl.

Theos Taverne ist ein tolle Bereicherung fuer die Hohenschoenhausener.

Mehr davon...

Wir kommen immer gerne wieder und bedanken uns bei Donna, Theo und dem gesamten Team fuer den schoenen Abend.

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
B. K aus Hohenschoenhausen am 02.02.20204.67
Super Restaurant

Sehr gutes Essen, sehr guter Service.

Es wird auf Kundenwuensche eingegangen. Theos Taverne ist weit und breit das qualitativ beste Restaurant und ist ein Perle der Gastronomie in Hohenschönhausen. Wir kommen gerne und oft zu Besuch.

Vielen Dank an das Team v. THEOS TAVERNA fuer Ihre gute Arbeit.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Menk Sabine aus Hohenschönhausen am 04.06.20195.00
Super lecker und sehr nettes Personal

Wir waren das erste mal in dem neuen Theos, damals im Rotkamp waren wir schon Stammkunden und es war immer sehr gemütlich und lecker dort. Vor allem die griechischen Abende waren toll. Wir hoffen und wünschen uns das es in dem neuen Restaurant auch welche gibt. Das Essen sehr sehr lecker und reichliche Portionen. Wir sind sehr positiv überzeugt. Und bleiben Stammkunden.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Ricardo Schaper aus Berlin am 06.05.20195.00
Sehr lecker, sehr freundlich und sehr sauber

Kann man wärmstens empfehlen. Sehr lecker und reichhaltig. Freundliches Personal und nettes Ambiente. Wir kommen sehr gerne wieder und werden dieses Restaurant auch im Freundeskreis weiterempfehlen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Helena aus Hohenschönhausen am 03.11.20174.67
Gutes Restaurant, schmackhafte Küche, freundlicher Service

Es ist immer sehr angenehm und gemütlich bei Theos. Das Essen ist sehr lecker. Auf Kundenwünsche wird reagiert.

Hoffentlich bleibt dieses Restaurant uns erhalten und wird nicht von dem Bauprojekt vertrieben.

 

Team Theos bleibt bitte in unserer Nachbarschaft !!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Pierre aus Berlin am 11.05.20174.83
Gut Essen

Sehr gutes Essen qualitativ und quantitativ. Freundlicher Service. Kurz um ein einwandfreies Restaurant. Um Längen besser als die schicki micki griechischen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Raymund Stelzer aus Berlin am 30.11.20165.00
Hochqualitativer Familienbetrieb

Essen wird immer im hoher Qualität angeboten. Es ist alles frisch zubereitet. Sehr freundliches Personal. Das Preis - Leistungsverhältis ist mehr als zufriedenstellend. Man fühlt sich, als sei man im Urlaub. Es werden auch hin und wieder Themenabende angeboten. Die griechischen Abende sind unvergesslich. Die Sylvesterpartys, die wir dort schon erlebt haben, ließen keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00