Vedis Indisches Restaurant

indisch | Schönhauser Allee 142, 10437 Berlin
Jetzt bewerten
Vedis Indisches Restaurant

Schönhauser Allee 142
10437 Berlin

Tel: 030 4485172
E-Mail: info@vedis.berlin
Web: http://www.vedis.berlin

Im Herzen des Prenzlauer Bergs begrüßt das Restaurant seine Gäste mit fernöstlichem Ambiente und warmen Farben. Mit einer reichen Auswahl an traditionellen Gerichten u. a. aus Lammfleisch und Fisch sowie einer Vielzahl vegetarischer Speisen, hausgemachten Soßen und Desserts versetzt das Restaurant vedis seine Gäste nach Indien, ins Land scharfer Gewürze und aromatischer Kräuter, und präsentiert die kulinarische Vielfalt des Subkontinents vom Himalaya-Gebiet bis in den indischen Süden. Mit frisch gemixten Cocktails lässt sich ein genussvoller Abend wunderbar beschließen.

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 02:00 Uhr
Samstag 12:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- 12:00 - 00:00 Uhr
Bewertung
5.00
1
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Mike aus Berlin am 16.11.2016 5.00
eine der Beste Indischen Restaurants in Berlin

Weil ich so gute bewertungen über Vedis Indisches Restaurant in Prenzlauer Berg gelesen habe, entschiede ich mal selbst auszuprobieren.

Ich bin dort am Samstagsabend gewesen und das Restaurant war ziemlich voll und ich müsste ca. 20 Min. auf ein Platz warten. Als Gast bekommt man "Mango Sekt" als Welcomedrink auf's Haus. Ich habe das total schön gefunden.

Ich muss ehrlich sagen dass die Küche dort sehr lecker und köstlich ist. Die Gerichte werden reichlich gewürzt und die Cocktails gut gemixt.

Die Kellner sind obernett und sehr freundlich. Die Kellner haben sehr gut beraten.

 

Also, mein Fazit: wirklich das beste Inder in Berlin.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00