Das Restaurant Ropach ist eine Perle in Biberach an der Riß. Es bietet eine beeindruckende Auswahl an kreativen und leckeren Gerichten, die mit frischen Zutaten zubereitet werden. In der gemütlichen Atmosphäre können Gäste aus einer Vielfalt an exzellenten Weinen, Cocktails und anderen Getränken wählen. Das Restaurant Ropach ist der perfekte Ort, um ein unvergessliches Essenerlebnis zu genießen.

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 14:00 Uhr
Dienstag11:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 22:00 Uhr
Freitag11:30 - 22:00 Uhr
Samstag14:30 - 22:00 Uhr
Sonntag11:30 - 22:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 22:00 Uhr
Bewertung
3.92
2
Essen3.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.50
Preis3.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Cornelia G. aus Biberach am 01.01.20205.00
Silvester

Wir waren an Silvester im Ropach.

Der Service, das Essen, alles war seht gut.

Obwohl das Restaurant absolut ausgebucht war, sind wir hervorragend bedient geworden.

Unsere Bekannte waren das erste Mal im Restaurant Ropach. Auch sie waren über das Essen und Service total begeistert. Wir kommen gerne wieder. Ein dickes Dankeschön und Lob an das Team.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Mikesch aus Biberach am 28.04.20172.83
Leider nicht mehr gut

War mal top - sind inzwischen Mega enttäuscht!!! Alles Speisen waren nicht wirklich frisch. Wir haben uns nach dem Essen gesundheitlich äußerst unwohl gefühlt. Das Einzige was geblieben ist sind die Preise....... keine Angst, wir kommen nicht wieder.

Essen1.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis1.00
Speisekarte3.00