Panorama-Restaurant

Auf dem Radeköppel , 35216 Biedenkopf
Jetzt bewerten
Panorama-Restaurant

Auf dem Radeköppel
35216 Biedenkopf

Tel: 06461 7880
Bewertung
1.83
1
Essen 1.00
Service 3.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 1.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 26.12.2016 1.83
Ein Besuch ist nicht empfehlenswert

Positiv zu erwähnen ist der Ausblick auf Biedenkopf und die freundliche Begrüßung. Die Auswahl auf der Karte ist während der Weihnachtsfeiertage mehr als dürftig ( vier Hauptgerichte). Das von mir bestellte Roastbeef war kalt und eines von den beiden Stücken war durchgegart und somit sehr zäh. Der Ausdruck Gemüsebouquet entsprach genau dem was auf dem Teller serviert wurde, eine der grösse eines Esslöffels entsprechende Beilage von vier verschiedenen Gemüsesorten, die am Vortag wahrscheinlich angerichtet wurden. Das Kartoffelgratin ist keine Erwähnung wert. Um es auf den Punkt zu bringen: die Küche muss noch viele Stunden unter fachlicher Anleitung üben. Wir waren mit zehn Personen dort und werden uns in Zukunft ein Restaurant aussuchen, wo der Preis von ca. 25,00 EURO pro Gericht dem gebotenen entspricht.

Essen 1.00
Service 3.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 1.00