Helena

international | Herforder Straße 262, 33609 Bielefeld
Jetzt bewerten
Helena

Herforder Straße 262
33609 Bielefeld

Tel: (05 21) 7 44 61

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.50
1
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Lara aus Braunschweig am 16.05.2011 4.50
sehr leckere griechische Küche

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen! Aufgrund eines Familientreffens bin ich dafür extra aus Braunschweig hergekommen und ich würde es zu 100% wieder tun!

 

Direkt beim Eintreten wird man - typisch griechisch - freundlich und fröhlich begrüßt und zum Tisch gebracht.

 

Die Dekoration ist schlicht, aber sehr angemessen. Man fühlt sich wohl, auch wenn der restaurantscharakter klar zu erkennen ist. Im Hintergrund hört man leise griechische Klänge.

 

Auf dem Tisch lagen saubere Tischdecken - lediglich ein paar wenige "Krümel" der Pflanzen störten etwas (1 Punkt Abzug dafür).

 

Die Karte kam zügig und auch die Getränke brauchten nicht sehr lange.

Die Auswahl ist sehr umfangreich: von - natürlich! - Lamm bis Fisch sind die griechischen Hauptspeisen alle vertreten, ob klassisch oder gefüllt, als Häppchenplatte oder als komplettes Menü - es ist für jeden etwas dabei (wenn auch die Vegetarier natürlich eine sehr eingeschränkte Wahl haben, aber das ist ja zu erwarten bei griechischer Küche). Lediglich ein paar Kartoffelgerichte hätte ich mir dabei gewünscht (auch unter Berücksichtigung der Veggies unter euch). Dafür der Punkt Abzug.

Das Fleisch ist schön saftig und die Beilagen auf den Punkt gegart.

 

Es gibt eine reiche Auswahl an Vorspeisen. Einen besonderen Bonus gibt es für den hausgemachten griechischen Vorspeisenteller und die hauseigenen Beilagen und Nachtische - daran erkennt man, wie bemüht und gut die Köche (und damit auch das Restaurant) sind. Aus diesem Grund ist der 1 Punkt Abzug eigentlich auch nur 1/2 Punkt...

 

Restaurantpreise sind ja bekanntlich etwas höher - aber hier lohnt sich jeder Cent!

 

AUSPROBIEREN !!!!!!!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00