Hellas

griechisch | Dorfstraße 33, 33739 Bielefeld
Jetzt bewerten

Hellas ist ein griechisches Restaurant in Bielefeld. Es befindet sich in der Dorfstraße 33 und bietet authentische griechische Küche. Es bietet eine breite Auswahl an Vorspeisen, traditionellen Gerichten und frischen Fischgerichten. Alle Gerichte werden mit frischen Zutaten zubereitet und serviert. Die Speisekarte bietet auch eine große Auswahl an Weinen und verschiedenen Getränken. Das Ambiente ist gemütlich und einladend und das freundliche Personal sorgt für ein angenehmes Erlebnis. Hellas ist der perfekte Ort, um eine köstliche griechische Mahlzeit zu genießen.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch17:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag17:00 - 22:30 Uhr
Freitag17:00 - 22:30 Uhr
Samstag17:00 - 22:30 Uhr
Sonntag11:00 - 14:00 Uhr17:00 - 22:30 Uhr
-Feiertags-11:00 - 14:00 Uhr17:00 - 22:30 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.75
2
Essen3.00
Service3.00
Ambiente2.50
Sauberkeit2.50
Preis4.00
Speisekarte3.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Dominique aus Bielefeld am 05.03.20124.33
Griechisch4Two

Via City4Two konnten wir das Hellas ausprobieren. Sehr positiv ist uns gleich die freundliche Atmosphäre aufgefallen. Das Essen hat uns sehr gut gefallen. Es war zudem sehr reichlich. Sehr gut fanden wir auch die vielleicht nicht klassisch griechisch, dafür sehr schmackhafte Beilage in Form von leicht gratinierten Kartoffelscheiben in Sahnesauce.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Tanja aus spenge am 13.08.20111.17

Salat vorweg war sehr lecker, die Beilage passte nicht zum hauptrgericht, das essen entsprach nicht den Erwartungen, man fühlte sich nicht willkommen der hintere Bereich des Lokals war dunkel, es war nur ein Tisch für 2 Personen eingedeckt, der Service war nicht angemessen (Gläser wurden auf die linke Seite gestellt/ es wurde nicht gefragt ob es noch was zu trinken sein darf/ es wurde abgeräumt ohne zu fragen)

Essen1.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit1.00
Speisekarte3.00