House of Eat

asiatisch | Oldentruper Str. 238, 33719 Bielefeld
Jetzt bewerten
House of Eat

Oldentruper Str. 238
33719 Bielefeld

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 22:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 22:30 Uhr
Freitag 11:30 - 22:30 Uhr
Samstag 11:30 - 22:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:30 Uhr
-Feiertags- 11:30 - 22:30 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.25
4
Essen 3.00
Service 3.00
Ambiente 2.33
Sauberkeit 3.00
Preis 3.33
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Peter aus 33609 am 30.03.2011 2.50
Lieferservice völlig in Ordnung

War zwar noch nie im Restaurant, habe aber schon sehr oft den Lieferservice in Anspruch genommen.

Lieferung innerhalb 20-30Min.Speisen waren knallheiß und geschmacklich absolut in Ordnung. Bei tel. Bestellung, sehr freundliche Leute am Telefon.

Essen 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym aus Bielefeld am 01.01.2011 1.00
Auch nie wieder!

Ich habe eben hier bestellt und eine komplett falsche Lieferung erhalten. Also habe ich dort angerufen, um die Situation zu schildern. Leider wurde am Telefon wirklich sehr unfreundlich mit mir gesprochen. Nachdem ich gesagt habe, dass ich gerne die richtige Lieferung hätte oder mein Geld zurück haben möchte wurde einfach aufgelegt... Also habe ich nochmal angerufen und wurde einfach abgewimmelt und es wurde wieder aufgelegt. Interessant zu wissen wäre hierbei, dass ich mit dem Chef persönlich gesprochen habe.... Jetzt habe ich für das Essen bezahlt und kann es wegschmeißen, da etwas drin ist, was ich nicht vertrage. Obwohl ich es extra dazugeschrieben habe!

Schade... Naja, ich werde hier mit Sicherheit nie wieder bestellen. Es ist eine Unverschämtheit als (zahlender!) Kunde so behandelt zu werden!

Ambiente 1.00
Sauberkeit 3.00
Speisekarte 2.00
Anonym aus Bielefeld am 28.08.2010 2.83
Nie wieder!!!

Leider haben wir auf unser Essen 110 Minuten gewartet, was für einen Lieferservice wirklich mies ist. Meine telefonische Anfrage wurde sehr unfreundlich behandelt und mein "Gesprächspartner" hat schließlich aufgelegt, nachdem ich ihm sagte, dass ich das Essen nicht mehr annehme, wenn es nach 2 Stunden nicht geliefert wurde. Wir konnten aus Überzeugung kein Trinkgeld geben, was uns für den Lieferanten dann im Nachhinein doch etwas leid tat... Die gebratenen Nudeln waren ölig und das Hähnchen sehr salzig, aber lecker für den Preis. Reis (eigentlich waren gebratene Nudeln bestellt, die 1,- Euro mehr kosteten) und Ente waren kalt und zäh. Leider können wir das House of eat niemandem empfehlen!

Essen 2.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Charly aus Bielefeld am 18.03.2009 2.67
Nie wieder

Nie wieder !

 

War zwar nicht im Restaurant essen, sondern habe bestellt.

 

Fruehlingsrolle, fuer 1,5 kann man wohl nicht mehr als gebackenen dicken Teig fast ohne Inhalt verlangen.

 

Gebackenes Haehnchen in Ednusssauce, na ja, die Sauce war nach nachwuerzen geniessbar, das Haehnchen so trocken frietiert, das es fast staubte. Der gebratene Reis *1 Euro Aufprei war bis auf zwei loeffel gar nicht vorhanden.

 

Die Kroenung nun, ich hatte eine grosse Cola mitbestellt, es kam aber nur eine kleine. weil keine grosse vorhanden. Ok, kann mal passieren, aber dann informiert man den Kunden, so machen es andere.

 

Gesammtpreis mit der grossen Cola waehren 10 Euro gewesen, wobit die Bestellung Lieferkostenfrei gewesen waehre. Die Lieferung mit der kleinen Cola wahr 50 cent guenstiger, so das mir mir netterweise auch 10 Euro berechnet hat, da nun Lieferkosten anfallen wuerden.

 

Eine grosse Unverschamtheit und Sauerrei. Das nicht schmeckende Essen kommt noch dazu, also schade um die 10 Euro.

 

Nie wieder !!!

Essen 2.00
Service 3.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 4.00