Schwedenfrieden

deutsch, mediterran | Zur Schwedenschanze 75, 33619 Bielefeld
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch ab 15:00
Donnerstag ab 15:00
Freitag ab 15:00
Samstag ab 11:00
Sonntag ab 10:00
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.10
5
Essen 4.25
Service 3.33
Ambiente 3.80
Sauberkeit 3.80
Preis 3.50
Speisekarte 2.80

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 21.03.2015 2.67
Schlechter Service

Wir waren heute, am 21.3.2015, als Gruppe mit 15 Personen angemeldet zum Tapas essen. Abgesprochen hatten wir, dass wir über die normale Öffnungszeit hinaus unser Essen genießen dürfen. Wir bekamen reichlich und leckere Tapas, darüber waren sich alle einig! Als einige nach etwas mehr Ajoli und grüner Mojo fragten, hörten wir, die sei aus. Man könne ja nicht so viel bevorraten, da die Lebensmittel sonst schlecht würden. Bei der abschließenden CaféRunde bekam eine von uns einen kalten Cappuccino, den sie reklamierte. Die Bedienung war recht unfreundlich und meinte, sie könne ja keine heiße Sahne darauf sprühen, nur damit der Cappu heiß bliebe! Anstatt einfach freundlicherweise einen Neuen zu bringen! Um 19 Uhr, eine Stunde nach offiziellem Schluss, bat er uns zur Kasse zu kommen und zu zahlen. Obwohl es anders abgesprochen war!

Als wir das Restaurant verließen, sahen wir, dass noch 3 Stammgäste (aus der Nachbarschaft) vor vollen Gläsern saßen.

Insgesamt fühlten wir uns überhaupt nicht willkommen, gar so als würden wir stören. Die männliche Bedienung war durchgängig latent unfreundlich. Die Räumlichkeiten waren kalt und ungemütlich, wenn auch schön eingerichtet.

Schade um das schöne Essen, nochmal kommen wir nicht wieder.

Essen 4.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 2.00
Preis 4.00
Speisekarte 2.00
D u. M. Hobert aus Enger am 06.10.2013 4.50
Unser Erlebnis war ganz anders!!!

Wir hatten dort am 21.06.13 unsere Hochzeitsfeier und es gab aber auch gar nichts auszusetzen.Für uns jedenfalls gab es keinen Kritikpunkt und auch vor und nach unserer Hochzeit sind und werden wir auch weiterhin sehr gerne Gast sein

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Lüttkötter aus Enger am 30.01.2011 2.67
Schade drum...

Beim ersten Besuch kippte die Bedienung meiner Tochter die Getränke in den Rücken, ohne große Entschuldigung. Beim zweiten - und definitiv letzten - Besuch ein halbes Jahr später schiebt die Bedienung muffig die Karten auf den Tisch ohne den Hinweis, dass es mittags nur kleine Küche gibt. Das erfährt man dann nebenbei beim geschäftigen Oberkellner. Fazit: Tolle Lage, Speisen okay, aber keine Spur von servicefreundlicher Gastlichkeit, was sich bereits rumspricht. Schade drum: So wird das Objekt garantiert nicht mehr lange durchhalten können.

Essen 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 2.00
M. Arnold aus Bielefeld am 15.11.2010 4.00
Angenehmes Ambiente

In angenehmer Atmosphäre und herrlicher Aussicht ins Land haben wir sehr lecker gegessen.

 

Danke!

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00
Ursel aus Bielefeld am 07.11.2010 1.67
Nie wieder!

Das frühstück ist nicht zu empfehlen - Preis/ Leistung extrem schlecht. Billige Salami aus der Packung, standartkäse und eine lieblose anrichtung. die Bedienung unfreundlich. Das einzig gute war die Aussicht

Nie wieder

Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Speisekarte 3.00