Tangente

deutsch | Mühlenstraße 2, 33607 Bielefeld
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.67
9
Essen 4.11
Service 3.86
Ambiente 4.43
Sauberkeit 3.88
Preis 4.11
Speisekarte 3.89

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 24.06.2011 4.67

hallo tangente es war echt super bei euch es fing mit den wc.s an super sauber bedinung schnell und witzig essen so viel und so günstig wir kommen immer wieder und empfehlen euch überall weiter.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
lea franke aus bielefeld am 25.09.2010 0.67
naja

Also ich war vor einiger Zeit mit meinen Freundinnen dort und es war einfach nur zum WEGLAUFEN.

Bei unserem Zug um die Häuser war doch sehr auffällig, dass selbst Freitagabend in der Kesselklause mehr los ist, als in der Tangente....

Essen 1.00
Preis 2.00
Speisekarte 1.00
Nils B. aus Bielefeld am 23.09.2010 4.83
Sehr nette und schöne Gaststätte

Sehr geehrtes Tangenten-Team,

ich finde eure Gaststätte sehr schön.

Ich würde jederzeit wieder vorbeikommen.

Das Preis-,Leistungsverhältnis verdient auf jeden fall 10 von 10 Punkten, wenn man sich die Portionen beim Essen anschaut.

Das Ambiente könnte etwas besser sein aber 9,5 von 10 Punkten ist ja auch schonmal was ;-) .

Ich schaue demnächst auf jeden fall mal wieder rein.

MfG: Nils ;-)

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Olaf.B aus Bielefeld am 19.09.2010 4.83
Unfaire Bewertung

Also ich kann nicht verstehen das so abwertend über die Tangente geschrieben wird.Weil Essen und Bedienung sind super. ich denke das das ein Persönlicher Feldzug von 2Personen ist, die letzte Woche wegen übler Nachrede vordie Tür gesetzt wurden.Also überzeugt euch selber!!!

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Karl A. aus Bielefeld am 11.09.2010 0.67
Fall für die Kochprofis

Leider wird hier nur "Gastronomie"

gespielt...Publikumsflair wie in einer Bahnhofskneipe...prompte Bedienung Fehlanzeige...alle nur genervt...gerade am Schnitzeltag...

nicht zu empfehlen !

Essen 1.00
Sauberkeit 1.00
Preis 1.00
Speisekarte 1.00
Diesel aus Bielefeld am 30.08.2010 4.50

Ich kann dem andern Kommentar nicht zustimmen. Das Essen war einfach super und der Service auch. Am Freitag Schnitzeltag für 6,50€.Gut gefüllter Teller und ein Getränk dabei. Toiletten waren zumindestens auf der Herrentoilette sehr sauber(bei den Damen kann ich wohl schlecht schauen)wir gehen auf jeden Fall Jetzt wieder öfters hin seit dem Besitzerwechsel.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Mark S. aus Bielefeld am 30.08.2010 4.83
Bewertung Gaststätte Tangente Bielefeld

Die gaststatte Tangente ist eine sehr gute älltere ess und trink gaststätte .Essen sehr gut und viel für wenig geld . Bedienung höflich freundlich und schnell.Biergarten sehr ansprechend.Dart und Kickerraum gut.In allem sehr sehr weiter zu empfehlen.Weiter so Gruß Mark S.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Robert K. aus Sennestadt am 30.08.2010 5.00
Tangente Bielefeld

Hallo Tagententim Ich war toll überrascht von der Tangente wie gut sie aussiet alles sehr sauber.Die räume vorallen die Toletten,anerkennung das ist nicht überall so.Essen und trinken super der preis ist noch besser weiter so kommen immer gerne wieder MFG.R.K.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Yussifinchen aus Bielefeld am 10.08.2010 3.00
Schnitzeltag ohne Schnitzel

Netter Biergarten , sehr gutes Essen , leider unaufmerksame,pampige Bedienung,keine Schnitzel mehr um 21Uhr 15 am Schnitzeltag wegen fehlender Organisation.Wartezeit Getränke 35 min. . Wartezeit Essen

70 min. Pissbecken auf Herrenklo fast am Überlaufen. Kaputt seit Eröffnung. Alles im allen nicht zu empfehlen.

Essen 5.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 1.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00