Phil-Ing

deutsch | Römerstraße 54, 55411 Bingen am Rhein
Jetzt bewerten
Phil-Ing

Römerstraße 54
55411 Bingen am Rhein

Gschf.: Inge Koblitz & Philipp Späth

Tel: 06721 43424
E-Mail: info@phil-ing.de
Web: http://www.phil-ing.de/
Hier können Sie die Speisekarte einsehen

Mit dem Restaurant Phil-Ing in Sponsheim, einem kleinen Ortsteil der Stadt Bingen am Rhein, haben sich Inge Koblitz und Philipp Späth im September des Jahres 2010 den langjährigen Traum von der eigenen Gastronomie erfüllt. Doch ehe die Beiden endlich beginnen konnten, verstrich zunächst eine scheinbar endlose Zeit. Das gesamte Gebäude samt Anwesen eines ehemaligen Weingutes mussten aufwändig umgebaut werden, um allen Vorstellungen vom perfekten Restaurant gerecht zu werden. Mit viel Liebe zum Detail ist so im Laufe der Zeit ein idyllischer Ort zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen entstanden, der für jeden Anlass den passenden Rahmen bereit hält. Bei der Namensfindung entschlossen sich die Inhaber Teile ihrer Vornamen zu integrieren. So entstand aus Philipp und Inge das heutige "Phil-Ing".

Beim Betreten der Räumlichkeiten des Phil-Ing erwartet den Gast ein unnachahmlich schickes Ambiente, welchem durch modernes Interieur und teilweise altem Gemäuer ein einzigartiger Charme verliehen wird. Der ideale Mix aus Eleganz und Gemütlichkeit in Kombination mit einigen stilvollen Accessoires lässt eine Atmosphäre entstehen, in der zweifelsfrei schöne und genussvolle Stunden verbracht werden können. In den warmen Sommermonaten wird mit dem fast schon traumhaften Außenbereich zudem ein weiteres Highlight bereit gehalten.

In der Küche des Phil-Ing hat Geschäftsführer und Küchenchef Philipp Späth sein Hobby eindrucksvoll zum Beruf gemacht. Unter Verwendung von frischen Zutaten präsentiert er neben Köstlichkeiten wie "Rinderfiletscheiben mit frischen Creme-Champignons und Toastbrot", "In Ingwer, Sesam, Knoblauch, Chili und mehr... marinierte Schweinerückensteaks dazu Bratkartoffeln und Kohlrabi Gemüse" oder "Heilbutt Filet auf Wirsing-Birnen-Gemüse und Salzkartoffeln" noch vieles mehr.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 18:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 01:00 Uhr
Freitag 18:00 - 01:00 Uhr
Samstag 18:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 18:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 30

Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen