In der Buchserie „Smoker’s Guide” werden für zehn deutsche Städte die angesagtesten Bars, Restaurants und Hotels aufgelistet, in denen das Rauchen erlaubt ist. Die fusion publishing GmbH hatte diese, in Zeiten des Rauchverbots, glorreiche Idee.

Quelle: nomyblog.de
Betreiber gehobener Restaurants und anderer Gastronomieobjekte können Ihren Betrieb für die Aufnahme in das Heft vorschlagen. Diese Veröffentlichung ist kostenfrei und beinhaltet fünf oder mehr Farbfotos aus verschiedenen Perspektiven. Der Infotext und die Kontaktdaten zum Objekt können direkt auf der Webseite eingetragen werden.
Nicht nur auf Papier ist der „Smoker’s Guide” zu konsumieren. Auch online und als mobiler Service steht er zur Verfügung. In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Zigarettenverband (DZV) ist der für die Städte und Regionen Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Köln, Leipzig, Ruhrgebiet, Stuttgart verfügbare „Smoker’s Guide” im Pocketformat für 7,95 Euro zu haben. Der Vertrieb erfolgt über Tankstellen, Tabakgeschäfte und über den normalen Buchhandel.
Interessante Links:
- Zur Anmeldung: www.smokers-guide.com
- Mehr zum Thema Smoker’s Guide finden Sie auf nomyblog.de


