Marpetal

international | Alte Poststraße 96, 32825 Blomberg
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 01:00 Uhr
Samstag 17:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
1.50
1
Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 3.00
Preis 0.00
Speisekarte 2.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

ein enttäuschter Gast aus Kreis Lippe am 30.11.2014 1.50
Leider nicht mehr zu empfehlen

Nachdem wir im letzten Jahr noch recht zufrieden waren, hatten wir 3 Wochen im Voraus einen Tisch für 15 Personen für eine Familienfeier vorbestellt. Als wir im Marpetal in Großenmarpe ankamen, wurden uns zwei Tische zugewiesen, die wir selbstständig und erst nach längerer Diskussion zusammenstellen durften. Wir waren die ersten Gäste und haben unser Essen gegen 12 Uhr frühzeitig bestellt. Nach 15 Minuten kamen die Getränke. Erst nach etwa 50 Minuten wurde je nach Bestellung die Suppe gebracht - eine wenig geschmackvolle, wässrige Tomaten- oder Gulaschsuppe. Gegen 14 Uhr (d.h. 2 Stunden nach Bestellung) wurde der Hauptgang serviert. Einige andere Gäste, die wesentlich später gekommen waren, bekamen ihr Essen deutlich früher. Auskunft über die lange Wartezeit konnte zwischenzeitlich nicht gegeben werden. Auch Beschwerden beim Chef persönlich wurden ignoriert. Stattdessen wurde im Zehnminutentakt nach Getränken gefragt. Die Bedienungen hatten sich untereinander anscheinend nicht abgesprochen, sodass teilweise sogar noch häufiger Getränkewünsche erfragt wurden.

Den beiden kleineren Kindern konnte weder vorab etwas zu essen gebracht werden noch wurde irgendeine Form der Beschäftigung (wie Malsachen, Bilderbücher etc.) angeboten.

Als das Essen endlich serviert wurde, wusste die Bedienung nicht mehr, wer welches Essen bestellt hatte. Ein Rumpsteak als "medium" zu deklarieren, was nahezu vollständig durchgebraten war, ist wenig passend. Die Pommes frites waren versalzen ("Salz mit Pommes frites" hätte die Beilage treffender beschrieben), die Bratkartoffeln waren in keiner Weise kross gebraten.

Als wir den Wirt darauf aufmerksam gemacht haben, dass eine Entschuldigung für die lange Wartezeit angebracht wäre, hatte dieser nur ein Lächeln übrig. Eine Entschuldigung oder eine Minderung der Rechnung gab es nicht.

Schade, dass das Marpetal aus unserer Sicht nicht mehr zu empfehlen ist.

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 3.00
Speisekarte 2.00