Marpetal

international | Alte Poststraße 96, 32825 Blomberg
Jetzt bewerten

Marpetal in Blomberg ist der Ort, an dem Sie köstliche Speisen genießen können. Die Küche bietet eine Vielfalt an traditionellen und modernen Gerichten. Der Schwerpunkt liegt auf frischen und regionalen Zutaten. Genießen Sie leckere Pizza, Pasta, Salate und Fleischgerichte. Die Atmosphäre ist gemütlich und die Getränkeauswahl reichhaltig. Die Speisekarte ändert sich regelmäßig und bietet Abwechslung. Freuen Sie sich auf ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis in Marpetal.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 23:00 Uhr
Freitag17:00 - 01:00 Uhr
Samstag17:00 - 01:00 Uhr
Sonntag10:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-10:00 - 23:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
1.50
1
Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit3.00
Preis0.00
Speisekarte2.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

ein enttäuschter Gast aus Kreis Lippe am 30.11.20141.50
Leider nicht mehr zu empfehlen

Nachdem wir im letzten Jahr noch recht zufrieden waren, hatten wir 3 Wochen im Voraus einen Tisch für 15 Personen für eine Familienfeier vorbestellt. Als wir im Marpetal in Großenmarpe ankamen, wurden uns zwei Tische zugewiesen, die wir selbstständig und erst nach längerer Diskussion zusammenstellen durften. Wir waren die ersten Gäste und haben unser Essen gegen 12 Uhr frühzeitig bestellt. Nach 15 Minuten kamen die Getränke. Erst nach etwa 50 Minuten wurde je nach Bestellung die Suppe gebracht - eine wenig geschmackvolle, wässrige Tomaten- oder Gulaschsuppe. Gegen 14 Uhr (d.h. 2 Stunden nach Bestellung) wurde der Hauptgang serviert. Einige andere Gäste, die wesentlich später gekommen waren, bekamen ihr Essen deutlich früher. Auskunft über die lange Wartezeit konnte zwischenzeitlich nicht gegeben werden. Auch Beschwerden beim Chef persönlich wurden ignoriert. Stattdessen wurde im Zehnminutentakt nach Getränken gefragt. Die Bedienungen hatten sich untereinander anscheinend nicht abgesprochen, sodass teilweise sogar noch häufiger Getränkewünsche erfragt wurden.

Den beiden kleineren Kindern konnte weder vorab etwas zu essen gebracht werden noch wurde irgendeine Form der Beschäftigung (wie Malsachen, Bilderbücher etc.) angeboten.

Als das Essen endlich serviert wurde, wusste die Bedienung nicht mehr, wer welches Essen bestellt hatte. Ein Rumpsteak als "medium" zu deklarieren, was nahezu vollständig durchgebraten war, ist wenig passend. Die Pommes frites waren versalzen ("Salz mit Pommes frites" hätte die Beilage treffender beschrieben), die Bratkartoffeln waren in keiner Weise kross gebraten.

Als wir den Wirt darauf aufmerksam gemacht haben, dass eine Entschuldigung für die lange Wartezeit angebracht wäre, hatte dieser nur ein Lächeln übrig. Eine Entschuldigung oder eine Minderung der Rechnung gab es nicht.

Schade, dass das Marpetal aus unserer Sicht nicht mehr zu empfehlen ist.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit3.00
Speisekarte2.00