Am Kreuzberg

deutsch | Am Kreuzberg 3, 46397 Bocholt
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag ab 17:00
Dienstag ab 17:00
Mittwoch ab 17:00
Donnerstag ab 17:00
Freitag ab 17:00
Samstag ab 17:00
Sonntag ab 17:00
-Feiertags- ab 17:00

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.96
4
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.75
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

F. Nienhaus aus Bocholt am 09.01.2013 5.00
Vorzüglich

Nachdem wir erfahren haben das sich Am Kreuzberg ein neuer Wirt niedergelassen hat wollten wir uns das mal genauer anschauen. Neue Bestuhlung und aufgefrischtes Design luden ein. Die neu aufgemachte Speisekarte ließ keinen Wunsch offen.Das Essen schmeckte vorzüglich und war frisch! Alles in allem sind wir durchweg positiev überrascht. Nur zu empfehlen. Hier werden wir noch öfter unseren Hunger stillen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 23.11.2012 5.00
Hier Kocht der Chef noch selbst

Ein Abend wie alle die andern auch, bis wir "Am Kreuzberg" angekommen sind.

Wir sind sehr positiv überrascht worden!!!

Neue Speisen, nette leute, neue Einrichtung, neuer Wirt eben...

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Rainer Sabass aus Lette am 05.03.2012 5.00
Da wo Leben und Schlemmen Spaß macht!!!

Geschichten die das Leben schreibt:

Im Spätsommer 2010 wurden wir zum ersten mal in diese Gaststätte geschickt, weil wir etwas gesucht haben, wo man gutbürgerlich(lecker, frisch, viel) und dazu bezahlbar (preiswert) Essen kann.

Der erste Eindruck: gemütlich schön.

Auf die Frage hin ob wir etwas Essen wollen wurden wir vom Chef- (Koch) sofort in den geschmackvoll eingerichteten Nebenraum geführt weil dort nicht geraucht werden darf. Wir (beide Nichtraucher 51/49) haben aber dennoch den gemütlichen Thekenbereich vorgezogen. Dort genossen wir die Musik, das sehr gepflegt gezapfte Bier und die gute, locker Atmosphäre. Das Essen kam schnell und schmeckte wirklich toll, war mehr wie reichlich und sehr appetitlich angerichtet (das Auge ist eben mit).

Es war ein ganz toller Abend.

Gestern, am 03.03.2012 zog es uns mit unserem Wohnmobil wieder nach Bocholt (zum Aasee). Es gab keinerlei Überlegung wo abends gegessen wird.

Ab zum "Am Kreuzberg" und dort wartete schon wieder ein unglaubliches Cordon Bleu(frisch geschnitten und geklopft) und für meine Lebensgefährtin wieder einen Salatteller mit Putenbrut und und und.... Es war wieder Schlemmen angesagt. Ehrlich, was Manni aus seiner Küche zaubert ist große Klasse. Seine Frau Gerda ist dafür unschlagbar hinter der Theke. Beide zusammen ein Garant für schöne, bezahlbare Stunden, super leckeres Essen und tolle Stimmung.

 

Hey Ihr Beiden, danke nochmal für den wieder mal tollen Abend. Seid sicher wir sehen uns bald wieder.

Rainer und Christiane aus Lette

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
meier aus else am 18.10.2010 4.83
essen

super essen tolle bedienung immer wieder danke

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00